obein1649345322 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Charakterist: Laut KLEINriders Trainingsplan, GA? wäre der wachau rm auch in die GA kategorie gefallen? oder hält sich da wer nicht an den trainingsplan? aber wann der dodsch mitfahren sollte wird das sowieso keine GA einheit :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Morgen Samstag gäbe es wiedermal eine längere Rennradausfahrt. Treffpunkt: Lindbauer, 11:00 Route (Vorschlag): Linz - St.Georgen - Gusental - Reichenau - Bad Leonfelden - und dann irgendwie heim (mal schauen) Dauer: Würde sagen 4 Stunden Charakterist: Laut KLEINriders Trainingsplan, GA? bin dabei Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Morgen Samstag gäbe es wiedermal eine längere Rennradausfahrt. Treffpunkt: Lindbauer, 11:00 Route (Vorschlag): Linz - St.Georgen - Gusental - Reichenau - Bad Leonfelden - und dann irgendwie heim (mal schauen) Dauer: Würde sagen 4 Stunden Charakterist: Laut KLEINriders Trainingsplan, GA? ich auch Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 da eraser wollte doch auch einmal mitfahren, das ist die gelegenheit dazu :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. September 2007 Autor Geschrieben 14. September 2007 da eraser wollte doch auch einmal mitfahren, das ist die gelegenheit dazu :devil: Stimmt! Zeit müsste er eigentlich auch haben... weil er wollte sogar am Samstag auch den Traunstein Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Morgen Samstag gäbe es wiedermal eine längere Rennradausfahrt. Treffpunkt: Lindbauer, 11:00 Route (Vorschlag): Linz - St.Georgen - Gusental - Reichenau - Bad Leonfelden - und dann irgendwie heim (mal schauen) Dauer: Würde sagen 4 Stunden Charakterist: Laut KLEINriders Trainingsplan, GA? bei der rückfahrt können wir ja am pleschinger see bei einer türkischen familie auf ein kebap vorbeischauen.. Zitieren
Eraser Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Stimmt! Zeit müsste er eigentlich auch haben... weil er wollte sogar am Samstag auch den Traunstein ich fahr morgen entweder zum gis bike and run oder geh arbeiten! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 bin dabei bin doch morgen nicht dabei, habe gerade ziemlich schwere beine nach der anstrengenden vernichtung auf der wisbi, muss erst wieder :bump: , sonst wird es am so zum :k: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Morgen Samstag gäbe es wiedermal eine längere Rennradausfahrt. Treffpunkt: Lindbauer, 11:00 Route (Vorschlag): Linz - St.Georgen - Gusental - Reichenau - Bad Leonfelden - und dann irgendwie heim (mal schauen) Dauer: Würde sagen 4 Stunden Charakterist: Laut KLEINriders Trainingsplan, GA? Die Ausfahrt wird nix aus meiner Sicht, also nicht auf mich warten! Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Die Ausfahrt wird nix aus meiner Sicht, also nicht auf mich warten! DANKE. Meine Augen sind eh noch nicht ganz offen... Zitieren
slow Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 DANKE. Meine Augen sind eh noch nicht ganz offen... .. nächste Chance: 12:00 Lindbauer mit RR :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 .. nächste Chance: 12:00 Lindbauer mit RR :devil: bin froh daheim zu sein.... Zitieren
slow Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 bin froh daheim zu sein.... .. do you RememBar? 1 Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 .. do you RememBar? a little bit of this, a little bit of that.... dort hingen so viel nette bilder und neue kontakte hab ich auch geknüpft... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Treffpunkt: 17:30 beim sturm in traun (oder auch später) Route: zur wisbi-zeitfahrstrecke teilnehmer: jeder der will, kann oder was auch immer extra fürn klaus, wobei ich nicht glaube, dass er mitfährt :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Treffpunkt: 17:30 beim sturm in traun Route: zur wisbi-zeitfahrstrecke teilnehmer: jeder der will, kann oder was auch immer extra fürn klaus, wobei ich nicht glaube, dass er mitfährt :devil: wo ist die wisbi zeitfahrstrecke???? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wo ist die wisbi zeitfahrstrecke???? zw. st. marien und st. florian st. marien ist ungefähr bei nettingsdorf, grob gesehen Zitieren
AFX Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wo ist die wisbi zeitfahrstrecke???? normstrecke st.marien Zitieren
klausm Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Treffpunkt: 17:30 beim sturm in traun (oder auch später) Route: zur wisbi-zeitfahrstrecke teilnehmer: jeder der will, kann oder was auch immer extra fürn klaus, wobei ich nicht glaube, dass er mitfährt :devil: stimmt. weil ich um ab 17:00 uhr am schillerpark tretautofahren bin Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Treffpunkt: 17:30 beim sturm in traun (oder auch später) Route: zur wisbi-zeitfahrstrecke teilnehmer: jeder der will, kann oder was auch immer wieso will keiner? ich kann es auch stornieren, wenn ihr es so wollt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 aufgrund mangelnden interésses wird die ausfahrt abgesagt ps: das rot ist nicht böse gemeint (wie bei manchen anderen), sondern man sieht es am besten Zitieren
Eraser Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wieso will keiner? weil du so gemein bist!! Zitieren
AFX Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 aufgrund mangelnden interésses wird die ausfahrt abgesagt ps: das rot ist nicht böse gemeint (wie bei manchen anderen), sondern man sieht es am besten wenn ich es früher gelesen hätte wäre ich mitgefahren :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 fahrt morgen wer RR in linz und umgebung (kann auch traun sein). ab 11:00 bin ich dabei...wo auch immer...dauer 5 stunden.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 fahrt morgen wer RR in linz und umgebung (kann auch traun sein). ab 11:00 bin ich dabei...wo auch immer...dauer 5 stunden.... ich nicht, bin das we nicht zu hause Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.