Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 Ja, ich weiß, das ist jetzt sehr kurzfristig und es die meisten sind in der Arbeit... Trotzdem: dodsch und ich sind ab 10:30 mit dem RR unterwegs. Würde sagen locker und so 2-3 Stunden. Also bei Interesse einfach noch melden. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Ja, ich weiß, das ist jetzt sehr kurzfristig und es die meisten sind in der Arbeit... Trotzdem: dodsch und ich sind ab 10:30 mit dem RR unterwegs. Würde sagen locker und so 2-3 Stunden. Also bei Interesse einfach noch melden. wäre gescheiter gewesen vor einer stunde hineinschrieben Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 wäre gescheiter gewesen vor einer stunde hineinschrieben Da musste ich aber Webschnapsen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Da musste ich aber Webschnapsen... ich war auf miniclip mit einem online spiel beschäftigt Zitieren
klausm Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Da musste ich aber Webschnapsen... ich war auf miniclip mit einem online spiel beschäftigt bande ! g´fraster ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 bande ! g´fraster ! ich muss ja meine letzte frei woche noch genießen Zitieren
klausm Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 kann man eigentlich gratulieren ? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 kann man eigentlich gratulieren ? ja und ihm biker_oö auch Zitieren
klausm Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 ja und ihm biker_oö auch da dann: gratuliere euch zur "reife" :bounce: wann gibts die feier ? Zitieren
AFX Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 kann man eigentlich gratulieren ? ja, zur bestandenen eignungsprüfung zum heer... :devil: :devil: :devil: na im ernst, von mir natürlich auch alles gute Zitieren
biker_oö Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Danke für die glückwünsche, aber die mündliche Matura steht uns ja nu bevor, die ist am 11.10.!! Aber eg ham mas gschafft weil die mündliche is e eher gmiatlich!! Aber dann am we gibts a riesenparty,, da wird dann gscheid gfeiert!! mfg Rene Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Aber dann am we gibts a riesenparty, da wird dann gscheid gfeiert!! welches we meinst du? post nr. 900 Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Danke für die glückwünsche, aber die mündliche Matura steht uns ja nu bevor, die ist am 11.10.!! Aber eg ham mas gschafft weil die mündliche is e eher gmiatlich!! Aber dann am we gibts a riesenparty,, da wird dann gscheid gfeiert!! mfg Rene sollen wir die party über den verteiler ankündigen... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 sollen wir die party über den verteiler ankündigen... wenn du die genauen daten haben willst musst in biker_oö fragen, der hat ja jetzt eh genug zeit zum organisieren Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 für alle spontanen: RR-Ausfahrt, 3.10. 15:40, Eisenbahnbrücke Traun Tempo: gemütlich (dodsch ist nicht dabei) Dauer: nach Lust und Laune (wahrscheinlich 2-3 h) Teilnehmer: wrongway, obein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 Wer dabei? Rennrad - Ausfahrt Eisenbahnbrücke Traun, 10:00 Tempo: Grundlagenausdauer Dauer: 2h Wohin: Was no ned... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Wer dabei? Rennrad - Ausfahrt Eisenbahnbrücke Traun, 10:00 Tempo: Grundlagenausdauer Dauer: 2h Wohin: Was no ned... Ich komme. Eisenbahnbrücke Traun. Bis morgen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich komme. Eisenbahnbrücke Traun. Bis morgen. Cool, hast ein jetzt ein RR oder fährst du mit dem MTB mit? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Cool, hast ein jetzt ein RR oder fährst du mit dem MTB mit? Habe schon immer ein Rennrad, nur nicht zusammen gebaut! Komme morgen mit dem Crossrad mit. Ist ja fast ein rennrad, eben nur mit Profilreifen und ein klein we´nig anderen Rahmen. PS: Aber bitte wirklich ruhig, da ich heute nach fünf Wochen Zwnagspause das erste Mal wieder gefahren bin! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor Geschrieben 6. Oktober 2007 Habe schon immer ein Rennrad, nur nicht zusammen gebaut! Komme morgen mit dem Crossrad mit. Ist ja fast ein rennrad, eben nur mit Profilreifen und ein klein we´nig anderen Rahmen. PS: Aber bitte wirklich ruhig, da ich heute nach fünf Wochen Zwnagspause das erste Mal wieder gefahren bin! Wie gesagt: GA Also bis morgen... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Wie gesagt: GA Also bis morgen... Ja klar, kein Problem, freue mich! Bis dahin! Weist du schon etwas übers Wetter? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Danke für die Rennradausfahrt! Also ich war echt total kaputt als ich dann zu Hause angekommen bin, denn der Gegenwind hat mir dann einfach den Rest gegeben. Aber du warst echt rücksichtsvoll. Danke nochmal und noch einen schönen Sonntag! PS: Schöne Runde, werde sie sicherlich nicht das letzte Mal gefahren sein. LG Ivo Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wer macht morgen mit mir eine RR Runde - Lindbauer - Aschach - Lindbauer Treffpunkt 17:00 (Lindbauer) Zitieren
Eraser Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wer macht morgen mit mir eine RR Runde - Lindbauer - Aschach - Lindbauer Treffpunkt 17:00 (Lindbauer) JA --- Nein----- VIELLEICHT--------WEIS NICHT XX XX Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 JA --- Nein----- VIELLEICHT--------WEIS NICHT XX XX 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.