Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ich weiß, das ist jetzt sehr kurzfristig und es die meisten sind in der Arbeit...

Trotzdem: dodsch und ich sind ab 10:30 mit dem RR unterwegs. Würde sagen locker und so 2-3 Stunden. Also bei Interesse einfach noch melden.

Geschrieben
Ja, ich weiß, das ist jetzt sehr kurzfristig und es die meisten sind in der Arbeit...

Trotzdem: dodsch und ich sind ab 10:30 mit dem RR unterwegs. Würde sagen locker und so 2-3 Stunden. Also bei Interesse einfach noch melden.

wäre gescheiter gewesen vor einer stunde hineinschrieben :rolleyes:

Geschrieben

Danke für die glückwünsche, aber die mündliche Matura steht uns ja nu bevor, die ist am 11.10.!! Aber eg ham mas gschafft weil die mündliche is e eher gmiatlich!! Aber dann am we gibts a riesenparty,, da wird dann gscheid gfeiert!!

mfg Rene

Geschrieben
Danke für die glückwünsche, aber die mündliche Matura steht uns ja nu bevor, die ist am 11.10.!! Aber eg ham mas gschafft weil die mündliche is e eher gmiatlich!! Aber dann am we gibts a riesenparty,, da wird dann gscheid gfeiert!!

mfg Rene

sollen wir die party über den verteiler ankündigen...;)

Geschrieben
Cool, hast ein jetzt ein RR oder fährst du mit dem MTB mit?

Habe schon immer ein Rennrad, nur nicht zusammen gebaut! Komme morgen mit dem Crossrad mit. Ist ja fast ein rennrad, eben nur mit Profilreifen und ein klein we´nig anderen Rahmen.

PS: Aber bitte wirklich ruhig, da ich heute nach fünf Wochen Zwnagspause das erste Mal wieder gefahren bin!

Geschrieben
Habe schon immer ein Rennrad, nur nicht zusammen gebaut! Komme morgen mit dem Crossrad mit. Ist ja fast ein rennrad, eben nur mit Profilreifen und ein klein we´nig anderen Rahmen.

PS: Aber bitte wirklich ruhig, da ich heute nach fünf Wochen Zwnagspause das erste Mal wieder gefahren bin!

Wie gesagt: GA

Also bis morgen...

Geschrieben

Danke für die Rennradausfahrt!

Also ich war echt total kaputt als ich dann zu Hause angekommen bin, denn der Gegenwind hat mir dann einfach den Rest gegeben. Aber du warst echt rücksichtsvoll. Danke nochmal und noch einen schönen Sonntag!

PS: Schöne Runde, werde sie sicherlich nicht das letzte Mal gefahren sein.

LG Ivo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...