Golemcity Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 vielleicht solltest du auch mal mitfahren, dann wirst nämlich schneller. bin schon mitgefahren ich weiß wovon ich rede. Zitieren
Eraser Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 bin schon mitgefahren ich weiß wovon ich rede. dann fahr halt mal im wind !! Dann bestimmst eh du das tempo! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 Nachdem das Wetter morgen wieder ein bisserl besser wird... 17:45, Traun Eisenbahnbrücke, Jemand dabei? Vorschlag: Traun - Marchtrenk - Holzhausen - Forst - Scharten Finklham - Buchkirchen - Marchtrenk - Traun Zitieren
NoAndiP Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 bin um ca. 18Uhr 10 beim Kreisverkehr in Marchtrenk (beim Hofer) ok? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 bin um ca. 18Uhr 10 beim Kreisverkehr in Marchtrenk (beim Hofer) ok? Geht klar! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 Nachdem das Wetter morgen wieder ein bisserl besser wird... 17:45, Traun Eisenbahnbrücke, Jemand dabei? Vorschlag: Traun - Marchtrenk - Holzhausen - Forst - Scharten Finklham - Buchkirchen - Marchtrenk - Traun geht nyx diese woche -> nachmittagsschicht Zitieren
Golemcity Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 dann fahr halt mal im wind !! Dann bestimmst eh du das tempo! da werts aber keine freude haben wenn das tempo unter 35 fällt. Zitieren
Gast vierzigundgenug Geschrieben 17. September 2008 Geschrieben 17. September 2008 ihr seit ja wirklich harte hund! oder ich bin so ein soft-egg. bei der saukälte in die abenddämmerung radeln? respekt! ich bleib jedenfalls am laufenden. irgendwann wird sichs heuer sicher noch ausgehen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 16:30, Traun Eisenbahnbrücke ca. 2h, Kremsmünsterrunde oder sowas in der Art. canceled: wird doch nichts! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 treffpunkt: lindbauer uhrzeit: ? (eher nach mittag) dauer: ~2h route: uber rr wisbi aufd gis TN: dodsch NoAndiP creatixlab sonst noch freiwillige? tempo wird eh ned zu schnell, weil wir eh ausser form sind Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 treffpunkt: lindbauer uhrzeit: ? (eher nach mittag) dauer: ~2h route: uber rr wisbi aufd gis TN: dodsch NoAndiP creatixlab sonst noch freiwillige? tempo wird eh ned zu schnell, weil wir eh ausser form sind wieso treffpunkt lindbauer, seits ihr leicht umgezogen? oder hoffst das sich linzer anhängen. welche zeit habt ihr euch vorgestellt? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 wieso treffpunkt lindbauer, seits ihr leicht umgezogen? oder hoffst das sich linzer anhängen. welche zeit habt ihr euch vorgestellt? ich würde mir schon vorstellen das da vielleicht leichter ein linzer mitfährt als wenn er zu uns raus fahren muss (ist für die bequemen leute gedacht) ich muss die uhrzeit erst noch abchecken Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 treffpunkt: lindbauer uhrzeit: 1300 uhr dauer: ~2h route: uber rr wisbi aufd gis TN: dodsch NoAndiP creatixlab sonst noch freiwillige? tempo wird eh ned zu schnell, weil wir eh ausser form sind update Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 scheen wars, zwar nicht die form :k:, aber dafür das wetter :love: bei mir sind es 80km, 1285hm, 3:15h und ein 25 schnitt (:f::s:) geworden PS: des neiche radl is a wahnsinn :love::love::love:, kann mir nur selbst auf die schulter klopfen Zitieren
slow Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 scheen wars, zwar nicht die form :k:, aber dafür das wetter :love: bei mir sind es 80km, 12875hm, 3:15h und ein 25 schnitt (:f::s:) geworden PS: des neiche radl is a wahnsinn :love::love::love:, kann mir nur selbst auf die schulter klopfen .. cool, warst am Mt. Everest? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 .. cool, warst am Mt. Everest? maaaaaaaaaa, man darf sich doch wohl mal vertippseln :s: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 War heut wirklich eine gelungene Ausfahrt, bei mir waren es 105km 1275hm und auch ein 25 schnitt. Immer wieder nett so eine gemütliche rund. Zitieren
Don Fernando Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 hat wer morgen gegen Mittag Zeit zu einer Ausfahrt Zitieren
NoAndiP Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Heute Nachmittag GA-rollen wer ist dabei? startort und zeit flexibel Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. November 2008 Autor Geschrieben 1. November 2008 Heute Nachmittag GA-rollen wer ist dabei? startort und zeit flexibel heute keine Zeit; dodsch und ich hätten für morgen was Ähnliches ausgemacht. Vorschlag: 11:00, Eisenbahnbrücke, Dauer: 2h, GA Zitieren
NoAndiP Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hört sich gut an, sage morgen nochmal bescheid ob es sich bei mir ausgeht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 heute keine Zeit; dodsch und ich hätten für morgen was Ähnliches ausgemacht. Vorschlag: 11:00, Eisenbahnbrücke, Dauer: 2h, GA morgen wirds aber wirklich nur ga, weil ich war heute 4h mim mtb unterwegs, so schön wars :love::love::love: @noandip: geht sich eh aus :devil: @creatixlab: bist auch dabei? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ähm...ich vergaß zuerst: "Code Red" ist morgen angesagt Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 ähm...ich vergaß zuerst: "Code Red" ist morgen angesagt whats this? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 whats this? fährst halt mit dann wirst es schon sehen wird wirklich wieder einmal zeit, dass du mitfährts und morgen ist auch kein lauf, also hast eigentlich gar keine ausrede Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.