Eraser Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 fährst halt mit dann wirst es schon sehen wird wirklich wieder einmal zeit, dass du mitfährts und morgen ist auch kein lauf, also hast eigentlich gar keine ausrede hab grad ka radl! Kommt erst nächste woche! Warscheinlich hau i mi aufs bike morgen! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hab grad ka radl! Kommt erst nächste woche! Warscheinlich hau i mi aufs bike morgen! für was habe ich den ein zweites:wink:, also wieder eine ausrede weniger Zitieren
Eraser Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 für was habe ich den ein zweites:wink:, also wieder eine ausrede weniger hmm wär ne möglichkeit! Pedale ??? Keo?? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 hmm wär ne möglichkeit! Pedale ??? Keo?? yep Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 morgen wirds aber wirklich nur ga, weil ich war heute 4h mim mtb unterwegs, so schön wars :love::love::love: @noandip: geht sich eh aus :devil: @creatixlab: bist auch dabei? nur 4h da willst morgen grundlagen machen :l: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 nur 4h da willst morgen grundlagen machen :l: wie meinen? morgen ist zum ausfahren/lockern gedacht Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 wie meinen? morgen ist zum ausfahren/lockern gedacht ganz einfach wenn du heute nur 4h gefahren bist brauchst morgen keine grundlagen fahren. da kannst gleich zu hause bleiben und formel1 schaun. Zitieren
harry Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 @creatixlab: bist auch dabei? ja - muß dringend wieder mal raus... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ganz einfach wenn du heute nur 4h gefahren bist brauchst morgen keine grundlagen fahren. da kannst gleich zu hause bleiben und formel1 schaun. wieso nur? aus dir und deinen antworten bzw. posts werd ich überhaupt ned schlau :s: Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wieso nur? aus dir und deinen antworten bzw. posts werd ich überhaupt ned schlau :s: schrib i so undeitli. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 schrib i so undeitli. nö, aber du hast immer des deppate nur im programm nur 4h da willst morgen grundlagen machen ganz einfach wenn du heute nur 4h gefahren bist brauchst morgen keine grundlagen fahren Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 war ne urspannende partie der traun nach asten und der donau nach ottensheim entlang da eraser war auch mit von der partie: er hatte drei hosen an :f: lange u-hose, lange hose, kurze hose und als draufgabe noch knielinge an Zitieren
Eraser Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 war ne urspannende partie der traun nach asten und der donau nach ottensheim entlang da eraser war auch mit von der partie: er hatte drei hosen an :f: lange u-hose, lange hose, kurze hose und als draufgabe noch knielinge an es hat so kalt ausgschaut wie i ausn fenster guckt hab! War echt a bissl warm! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 2. November 2008 Autor Geschrieben 2. November 2008 nö, aber du hast immer des deppate nur im programm bin gestern nur 2h gefahren Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Warts ihr um ca 11:30 beim Kraftwerk Oheim? Zitieren
Eraser Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Warts ihr um ca 11:30 beim Kraftwerk Oheim? ja a bissl später glaub i! wo warst du? Zitieren
Gast Flo Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ja a bissl später glaub i! wo warst du? Aso, na dann woarts des ned ihr. Ich was Skirollern. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 Wiedermal eine gemeinsame Ausfahrt... 13:00, Traun Eisenbahnbrücke Dauer: ~2.5h GA ext. Mit MTB Vorschlag: erstmal Richtung Weißkirchen (13:30, Treffpunkt mit noandip), dann Kremsmünsterrunde TN: wurzeljoe dr. dodge noandip eraser (?) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Wiedermal eine gemeinsame Ausfahrt... 12:30, Traun Eisenbahnbrücke Dauer: ~2.5h GA ext. Vorschlag: erstmal Richtung Weißkirchen (13:00, Treffpunkt mit noandip), dann Kremsmünsterrunde TN: wurzeljoe dr. dodge noandip wennst das auf 13 uhr und 13:30 änderst is da eraser eventuell auch dabei Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 wennst das auf 13 uhr und 13:30 änderst is da eraser eventuell auch dabei done, passt das eh mit dem MTB, es liegt einiges an Dreck und Streusplit herum... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 13:30, Traun Eisenbahnbrücke Dauer: ~2.5h GA ext. Mit MTB erstmal Richtung Weißkirchen (14:00, Treffpunkt mit noandip), dann Kremsmünsterrunde TN: wurzeljoe dr. dodge noandip eraser PS: jetzt wirds sicher nicht mehr später, sonst is eh scho finster Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 13:30, Traun Eisenbahnbrücke Dauer: ~2.5h GA ext. Mit MTB erstmal Richtung Weißkirchen (14:00, Treffpunkt mit noandip), dann Kremsmünsterrunde TN: wurzeljoe dr. dodge noandip eraser PS: jetzt wirds sicher nicht mehr später, sonst is eh scho finster ich muss leider von einer ausrede gebrauch machen, eine mit "P" wie platten:(:s: Zitieren
Eraser Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Cool wars bei mir: 3h10min 73km ca 26 Schnitt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.