Dr. Dodge Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 start so um 10 uhr von der eisenbahnbrücke weg mal ein vorschlag: traun - marchtrenk - grieskirchen - waizenkirchen - hartkirchen - eferding - alkoven - mühlbachtal - traun -rund 115km, also ned ganz 4h is fix, dürfen sich aber noch welche melden! TN: Dr. Dodge Wurzeljoe Mr Burns Harry Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 traun - marchtrenk - grieskirchen - waizenkirchen - hartkirchen - eferding - alkoven - mühlbachtal - traun ...... Dr. Dodge Wurzeljoe Mr Burns Harry geworden sinds 110km und 3,5h.......und jetzt kommt die sonne raus :bawling: @Mr :s::s::s::s::s::s::s: (geht eh ohne worte auch) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 geworden sinds 110km und 3,5h.......und jetzt kommt die sonne raus :bawling: [/color] super war es! am schluss > 20°C :love: der mr. burns bekommt ein Mitarbeitsminus Ist morgen auch Jemand unterwegs? bobthebuilder wäre wahrscheinlich auch dabei. Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 wer ist denn heute so um 16:00 durch Ottensheim gefahren... Zitieren
ecalex Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 wer ist denn heute so um 16:00 durch Ottensheim gefahren... i Zitieren
junkbuster Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 die chaoten sind wieder unterwegs - welcher MTBler mit Anhang war heute so um 16:45 am Damm unterwegs, danach ist mir in luftenberg auch gleich ein rr-chaot entgegen gekommen... Zitieren
Mr Burns Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo! Morgen 18:00 Uhr Abfahrt beim Intersport Eybl auf der Landstraße (Ausgang auf der Seite die näher am Taubenmarkt is). Danach schnelle Runde über Gallneukirchen ca. 50km. TN: ca. 6 Personen bis jetzt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Hallo! Morgen 18:00 Uhr Abfahrt beim Intersport Eybl auf der Landstraße (Ausgang auf der Seite die näher am Taubenmarkt is). Danach schnelle Runde über Gallneukirchen ca. 50km. TN: ca. 6 Personen bis jetzt werd mal gucken, dass ich es schaffe Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 werd mal gucken, dass ich es schaffe meine Bronchien sind gerade ziemlich angeschlagen... morgen sicher nicht dabei, Dienstag bei mir eher auch nicht. Zitieren
Mr Burns Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 werd mal gucken, dass ich es schaffe cool meine Bronchien sind gerade ziemlich angeschlagen... morgen sicher nicht dabei, Dienstag bei mir eher auch nicht. wünsche gute besserung! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Hallo! Morgen 18:00 Uhr Abfahrt beim Intersport Eybl auf der Landstraße (Ausgang auf der Seite die näher am Taubenmarkt is). Danach schnelle Runde über Gallneukirchen ca. 50km. TN: ca. 6 Personen bis jetzt werd mal gucken, dass ich es schaffe geht sich bei mir leider doch ned aus! ist sowas eh öfters (also jede woche)? oda nur spontan? Zitieren
Mr Burns Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 geht sich bei mir leider doch ned aus! ist sowas eh öfters (also jede woche)? oda nur spontan? werd mal nachfragen - bin selbst das erste mal dabei! sonst könn ma ja dann a Montagsrunde veranstalten:) Zitieren
webster Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 sonst könn ma ja dann a Montagsrunde veranstalten:) Heuer gibts noch Ausfahrten jeden Montag vom Eybl Plus-City weg. Ab wann kann ich noch nicht genau sagen. Vielleicht können ja ein paar von euch da mitfahren! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 bei mehr details lässt sich da sicher was machen Zitieren
webster Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Es soll jedenfalls nicht nur was für's Racing-Team sondern auch für die Allgemeinheit sein. Also ein moderates tempo sag ich mal... Zitieren
loeschi Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 is glaub ich für einen Montag eh nicht schlecht... quasi ausradeln obwohl was das Ausradeln fürs Racingteam is, is bei mir eh schon gehobenes Tempo is Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 schönen Dank fürs mitnehmen gestern bei der Eybl-Magazingassen-Ausfahrt! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Strecke: (80 - 100 km) --> Linz - St. Georgen - Neumarkt - Reichenau - Hellmonsödt....Linz Treffpunkt: 1. Mai - 10:00 Lindbauer Teilnehmer: Kommander Zitieren
loeschi Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Strecke: (80 - 100 km) --> Linz - St. Georgen - Neumarkt - Reichenau - Hellmonsödt....Linz Treffpunkt: 1. Mai - 10:00 Lindbauer Teilnehmer: Kommander hätte zwar in einem anderen Thread vorgeschlagen nach Grein zu radlen, aber wenns is wär ich bei dieser Ausfahrt auch dabei... gebe noch bescheid! Interesse is da, Wetterbericht jedoch übelst! :/ Zitieren
loeschi Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 wie schauts jetzt aus für morgen? bist du @lindbauer? Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 wie schauts jetzt aus für morgen? bist du @lindbauer? derzeit regen entscheidung morgen 9:00 hier gepostet...gute nacht Zitieren
Gast chriz Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 bin am sonntag in der gegend um gramastätten auf besuch. hat wer eine gute 100er runde für mich oder besser kann ich mich wo anhängen ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 bin am sonntag in der gegend um gramastätten auf besuch. hat wer eine gute 100er runde für mich oder besser kann ich mich wo anhängen ? erfordert ein wenig ortskenntnis oder ein navi... ROUTENVORSCHLAG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.