Noodles Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 grüß gott mitanand! i hab beschlossen mir eine 2003er marzocchi z1 drop off zuzulegen. jetz wollt i nur wissen was für a baulänge die hat, oiso wie lang sie von den ausfallenden bis zur brücke is...damit i mi mit dem gefühl nach hinten zu fallen wenn i mi aufs radl setz jetz scho amal anfreunden kann(bin bis jetz a 2002er sid gfahren)... bittedanke!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 @ noodles hab selber gerade die gabel bekommen. bin aber noch nicht damit gefahren. solltest du die daten nicht entziffern können, schick mir deine e mail adresse und ich sende sie dir im original format. unter folgender adresse findest auch noch info`s. ciao sali.http://www.marzocchi.com/eng/spa/products/mtb/manuals/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noodles Geschrieben 23. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 hi sali!! ich habma grad das manual runtergladen! dank für den link!!! lg ps: wennsd dann die gabel einbaut hast und scho damit gfahren bist, könntest mir dann deine ersten eindrücke schreiben?! bitte danke -> martin.stanzel@kabsi.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 23. Februar 2003 Teilen Geschrieben 23. Februar 2003 @ noodles is doch selbstverständlich. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.