Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nojo, bei mein radl würd die versicherung laut lachen... ist immerhin schon ca 13 Jahre alt... und sehr übel beinand...

aber grundsätzlich natürlich eine sauerei, was abzumontieren...

trotzdem: seit rund 8 jahren nix mehr weggekommen, auch kein licht , obwohl ichs wegen faulheit immer obenlass... und JEDEN tag mit dem rad unterwegs bin, außer es schüttet oder schneit.

Geschrieben
nojo, bei mein radl würd die versicherung laut lachen... ist immerhin schon ca 13 Jahre alt... und sehr übel beinand...

aber grundsätzlich natürlich eine sauerei, was abzumontieren...

Eben der Punkt. Weil du mitunter erst nicht fahren kannst. Das Rad ist zwar noch ein Rad (oder doch nicht), weil ihm wichtige Teile beispielsweise fehlen.

Was hast von einem Rad, wo Sattel/Sattelstütze fehlen (oft schon gesehen)?

Oder wo das Laufrad ausgebaut wurde?

Da ist es mir fast lieber - in meinem Fall - sie fladdern gleich das ganze Rad und ich habe einen Versicherungsfall, als wie wenn nur 1 Trumm fehlt.

Außerdem, meinen Stadthobel kann zwar wer fladdern, aber wenn's den net schnellstens nach Osteuropa bringen, brauchen's in Graz damit net herumfahren :devil: - das Rad erkennt man von 100m eindeutig und ist auch einzigartig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...