Fetzpetz Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 san ONLINE War a super Runde Ah ja, Wientalrad kann wenig, aber für´n Karli wär da was dabei g´wesen @willka: War wirklich eine gmiatliche Runde (und net nur weil in Jimmy, ähhh seinen Schlaucherl, die Luft ausgangen is ... ) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Jimmy ist voll brav gefahren und alle haben auf mich gewartet.(ich find die Strecke trotzdem mühsam:rolleyes: ) Schöne Fotos, obwohl ich gern ein Wheelyfoto auf der Mauer gehabt hätte, naja vielleicht beim nächsten mal. War ja doch irgendwie unangenehm da oben :f: Vorderrad hab ich lupfen können aber richtiger Wheely woars kana. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 .....immer wieder wundert wie man mit so gut ausgeformten oberschenkel, sooo eingehn kann ? karli geh endlich zum dokta Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Die sind einfach nicht für Ausdauersport gemacht sondern nur für die Optik:rofl: , wobei die Haxen bei mir recht aerodynamisch und gewichtssparend geformt sind was der Obekörper wieder ausgleicht. Zitieren
Gast andineubauer Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Morgen! Da Hosenscheißer muss sich auch einmal zu wort melden! :k: sonst haut ihn da jimmi! :s: war sehr lustig gestern, aber sehr mühsam mit dem pannenfahrer! dem montieren wir jetzt vollgummireifen! :devil: Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 Gratuliere zu deinem ersten Posting:toll: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 jimmy schreibt man(n) in diesm forum mit "y" Zitieren
Elmar Geschrieben 12. Oktober 2006 Geschrieben 12. Oktober 2006 .....immer wieder wundert wie man mit so gut ausgeformten oberschenkel, sooo eingehn kann ? karli geh endlich zum dokta Schaut aus wie die Beulenpest :devil: (na, is eh supa!) Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Geschrieben 12. Oktober 2006 Schaut aus wie die Beulenpest :devil: (na, is eh supa!)sowas ähnliches hast du aber auch,darum dein tempolevel :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.