Zum Inhalt springen

Mtb-Wien-West 11.10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:toll:

War a super Runde :)

Ah ja, Wientalrad kann wenig, aber für´n Karli wär da was dabei g´wesen :D

@willka: War wirklich eine gmiatliche Runde (und net nur weil in Jimmy, ähhh seinen Schlaucherl, die Luft ausgangen is ... ) :wink:

Gast artbrushing
Geschrieben

Jimmy ist voll brav gefahren und alle haben auf mich gewartet.(ich find die Strecke trotzdem mühsam:rolleyes: )

Schöne Fotos, obwohl ich gern ein Wheelyfoto auf der Mauer gehabt hätte, naja vielleicht beim nächsten mal. War ja doch irgendwie unangenehm da oben :f: Vorderrad hab ich lupfen können aber richtiger Wheely woars kana.

Gast artbrushing
Geschrieben
Die sind einfach nicht für Ausdauersport gemacht sondern nur für die Optik:rofl: , wobei die Haxen bei mir recht aerodynamisch und gewichtssparend geformt sind was der Obekörper wieder ausgleicht.
Gast andineubauer
Geschrieben

Morgen!

Da Hosenscheißer muss sich auch einmal zu wort melden! :k:

sonst haut ihn da jimmi! :s:

war sehr lustig gestern, aber sehr mühsam mit dem pannenfahrer! dem montieren wir jetzt vollgummireifen! :devil:

Geschrieben
.....immer wieder wundert :rolleyes:

wie man mit so gut ausgeformten oberschenkel,

sooo eingehn kann ?

karli geh endlich zum dokta :D

Schaut aus wie die Beulenpest :devil:

(na, is eh supa!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...