MrWGT Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi... gegen Abend (17-18 Uhr) wird die ergo_win race edition 1.1.0.2 hier zu finden sein: http://www.daum-electronic.de/de/support/raceedition.html Der Server wird ab jetzt umgestellt und kann dann nur mit der obigen Version "bedient" werden. Folgende Fehler wurden behoben: 1) ewre: Start-Countdown in Race Edition erscheint (statt einer Schutzverletztung) 2) Server: Ursache für Trennung aller Verbindungen gestern im 20:00 Uhr Rennen behoben. Gruß, Gerd 1 Zitieren
Kip Potter Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 ...Reminds me of a saying, "Never use a big word when you can use a diminutive one" (?? transl. = deficiency - violation ??) Kip Zitieren
DickyMo Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hehe, it sounds not as dramatic as segmentation fault or segmentation violation ort just segfault segmentation violation ?`Let's start some versifying Zitieren
Ralph Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Nachdem ich die Ergowin-Raceedition installiert habe, kann ich nun leider nicht auf die Einstellungen zugreifen. Auch meinen User kann ich nicht eingeben. Beim ersten Start wurde 'Administrator' angezeigt, was ich bestätigte, nun kommt nix mehr und sobald ich bestätige kommt folgende Fehlermeldung: Listenindex übersteigt Maximum (-1) Es wird dann keine Userliste und keine Geräteliste angezeigt. Nur den Schaltungstyp kann ich wählen. Will ich im Programm auf 'Einstellungen' gehen, stürzt das Programm ab und ich kann es nur durch Windows-Neustart beenden. Neuinstallation sowie löschen des gesamten Installationsverzeichnisses haben nichts gebracht. Hat von Euch jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte? Dürfte ja wohl eine fehlerhafte .ini-Datei ausserhalb des Daum-Verzeichnisses oder evtl. ein Registry-Eintrag sein. Cockpit sollte upgedated sein, da es am Freitag erst bei Daum rausging und die Buben mir zumindest meine 6500 km reseted haben Vielen Dank, falls Ihr eine Idee habt. Zitieren
MrWGT Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi... Nachdem ich die Ergowin-Raceedition installiert habe, kann ich nun leider nicht auf die Einstellungen zugreifen. Auch meinen User kann ich nicht eingeben. Beim ersten Start wurde 'Administrator' angezeigt, was ich bestätigte, nun kommt nix mehr und sobald ich bestätige kommt folgende Fehlermeldung: Listenindex übersteigt Maximum (-1) Es wird dann keine Userliste und keine Geräteliste angezeigt. Nur den Schaltungstyp kann ich wählen. Will ich im Programm auf 'Einstellungen' gehen, stürzt das Programm ab und ich kann es nur durch Windows-Neustart beenden. Neuinstallation sowie löschen des gesamten Installationsverzeichnisses haben nichts gebracht. Hat von Euch jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte? Dürfte ja wohl eine fehlerhafte .ini-Datei ausserhalb des Daum-Verzeichnisses oder evtl. ein Registry-Eintrag sein. Cockpit sollte upgedated sein, da es am Freitag erst bei Daum rausging und die Buben mir zumindest meine 6500 km reseted haben Vielen Dank, falls Ihr eine Idee habt.Also mein Vorschlag: 1) Gehe in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\daum_electronic gmbh\ 2) Exportiere den ganzen Unterbaum mit Menü "Datei und exportieren". 3) Sende mir die Datei (gezippt) als PN oder Email und ich schaue mir an, was da los ist. 4) Lösche einfach in der Registry unter "daum electronic gmbh" den Ordner "ergo_win premium". 5) Lösche das Verzeichnis "C:\Programme\daum electronic gmbh\...race edition" (oder so, bin mir gerade nicht sicher wie es genau heißt). 6) Installiere ergo_win erneut. Geht es jetzt? Gruß, Gerd Zitieren
Ralph Geschrieben 10. Oktober 2006 Geschrieben 10. Oktober 2006 Hi... Also mein Vorschlag: 1) Gehe in die Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\daum_electronic gmbh\ 2) Exportiere den ganzen Unterbaum mit Menü "Datei und exportieren". 3) Sende mir die Datei (gezippt) als PN oder Email und ich schaue mir an, was da los ist. 4) Lösche einfach in der Registry unter "daum electronic gmbh" den Ordner "ergo_win premium". 5) Lösche das Verzeichnis "C:\Programme\daum electronic gmbh\...race edition" (oder so, bin mir gerade nicht sicher wie es genau heißt). 6) Installiere ergo_win erneut. Geht es jetzt? Gruß, Gerd Hi Gerd, ich kann jetzt zumindest User anlegen und auswählen. Die Hälfte funktioniert also schonmal. Das Gerät auswählen geht aber leider noch immer nicht mit der gleichen Meldung: Listenindex übersteigt Maximum (-1) und einer leeren Liste. Sobald ich in Einstellungen reingehe, stürzt das Programm wieder ab. Die Reg-Datei schicke ich Dir gleich zu, ich hab auch mal die Config-Daten meiner Ergowin 2003 dazugepackt. Viele Grüße Ralph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.