Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Der diesjährige Tourabschluß findet am 26.10.2006 statt. Wir fahren wieder unsere Hohe Wand Tour. Treffpunkt wird um 13.Uhr beim Mc.Donald in Leobersdorf sein. Direkt an der A2. Ich hoffe das Wetter bleibt uns weiterhin treu!!!!

Also auf zur letzten Runde, bevor wir die Räder ins Winterquartier packen :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Freunde!

Dieses Motto galt gestern beim Tourabschluß 2006. Die äußeren Bedingungen waren beim Treffpunkt ned unbedingt super. Nebel, Kalt und Nass :mad: Trotzdem waren 10 Biker/innen vor Ort um die Mission " Der Sonne entgegen" zu starten. :toll:

Unser Guide, Wolfgang brachte uns auch ohne Sonne ins schwitzen. Bergauf wie auch Bergab :devil: Und spätestens bei der Ruine in Markt Piesting, wurden wir auch von der Sonne verwöhnt.

Meinereiner schaffte es sogar bei der Auffahrt auf die Herrgottschnitzerhütte, nicht nur die Gruppe zu zerlegen. Sondern auch meine Kette :devil: Thomas, seit gestern ein neues Mitglied, hatte gleich einen super Einstand und überschlug sich samt Rad. Aufnahmeprüfung bestanden Thomas :toll::toll:

Auf der Herrgottschnitzerhütte angekommen mussten wir feststellen, das die Feiertagsausflügler bereits die Kuchen, Strudel usw. nach einer sicher anstrengenden Autofahrt auf die Hohe Wand weggefressen äh gegessen haben :mad::mad: Also blieben uns nur die Hochwertigen Nahrungsmittel aufzunehmen( Schmalzbrot, Speckbrot, Radler :devil: :devil: )

So für heuer war das die letzte geplante MTB Tour des URC, also fast bis auf unsere Silvesteraussfahrt. Freu mich jetzt schon auf die kommende Saison.

Weitere Bilder auf unserer Homepage

DSCN5378.JPG

DSCN5383.JPG

DSCN5391.JPG

DSCN5395.JPG

DSCN5398.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat zufällig jemand der Mitfahrenden einen Tacho montiert gehabt und kann mir die Tourleistungen sagen (km und ev. Höhenmeter)!

Die Birgit wäre nämlich sehr interessiert, welche Distanz sie bewältigt hat! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...