ramierez1 Geschrieben 11. Oktober 2006 Geschrieben 11. Oktober 2006 Hallo Freunde! Von den Temperaturen her denkt wohl noch niemand an Weihnachten. Aber um einigen Leuten die Dienstplanung ein wenig leichter zu ermöglichen hier die Daten unserer Weihnachtsfeier 2006 Wann: 24.November 2006 Wo: Karl Wirt Ketzergasse 155 2380 Perchtoldsdorf Beginn: 20 Uhr Programm: Rückblick auf das Jahr 2006 (Powerpoint) Siegerehrung der Vereinsmeister 2006 gemütliches Beisammensitzen. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 1. November 2006 Autor Geschrieben 1. November 2006 Hallo Freunde! Wir machen heuer bei unserer Weihnachtsfeier eine kleine aber feine Tombola für die Mitglieder des URC. Wenn jemand Firmen kennt welche nette Preise hergeben würden, bitte gebt mir Bescheid. Wobei natürlich Qualität vor Quantität zählt :devil: :devil: Zitieren
ramierez1 Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 Noch eine Woche bis zu unserer Weihnachtsfeier, ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Fimen bedanken. Diese haben ermöglicht das wir eine wirklich schöne Tombola zusammengestellt haben. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 25. November 2006 Autor Geschrieben 25. November 2006 Hallo Freunde! A nettes Festl war das gestern. Danke das ihr so zahlreich erschienen seid. Eindrücke von gestern gibt es dann wieder auf unserer Homepage. Zitieren
der.bub Geschrieben 25. November 2006 Geschrieben 25. November 2006 hallo!! war ein netter abend gestern!!! mario & Co das habt ihr super gemacht!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.