Gast artbrushing Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Zu Scott: Hab letztens ein Ransom Carbon total zerbrochen gesehen. Mein Simplon Gizzmo hat seit neuestem auch einen Riss in der Schwinge:( . Laut Simplon wirds aber anstandslos ausgetauscht:toll: , da poste ich aber extra wie´s gelaufen ist. Also ich glaub das man "fast" alles demolieren kann, speziell wenn ma a Wüdsau is. Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Mein Simplon Gizzmo hat seit neuestem auch einen Riss in der Schwinge:( . das problem ist ja sehr bekannt! habens ja die schwinge recht gändert! Zitieren
Michi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 wennst interesse hast... ich kenne wem der sich ein rocky vertex aufgebaut hat - neu - noch nie gefharen - ist doch die falsche größe gewesen! rot/weiss - der klassiker... fox, sram,... geiles teil! wegen preis müsst' ich fragen! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 das problem ist ja sehr bekannt! habens ja die schwinge recht gändert! Ich hab schon die geänderte also das letzte Modell davon, genaueres schreib ich wie gesagt wenns ausgetauscht ist. Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 @ Karl: Also hastas doch zhart rangnommen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 @ Karl: Also hastas doch zhart rangnommen Ich heg und pfleg mein Rad und streichle es über jede Unebenheit drüber:D weißt ja eh. Ist mir rätselhaft wie das passieren konnte. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 die scottfahrer werden sich noch anschaun! im dezember ists soweit dann kommt der neue http://www.cinemacomrapadura.com.br/filmes/imgs/rocky6_filmes_2006_img_poster.jpg Zitieren
Gast mastersteve Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Zu Scott: Hab letztens ein Ransom Carbon total zerbrochen gesehen. Das war beim Seaotter06 Bewerb bei einem verhauten Sprung und der Fahrer hatte noch Glück das es ein Scott war, bei einem Rocky hätte er sich sicher alle Knochen gebrochen !! lg steve Ps: Und ich glaube bei dem Bild vom Ransom steht nur die Gabel bisserl weg Zitieren
Nikolei Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Das Ransom is sowieso ein unglaubliches Geschwür :devil: @ Karl: Jaja... streicheln i würd eher sagen du birnstas scho gscheit her dei Schlamperl Zitieren
der.bub Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 naja carbon und alu würd ich da nicht ganz vergleichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.