Doogie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 naja...bin noch ein rookie und freu mich wahnsinnig über einen geglückten grünwellen-start... mit shortboard und so is da leider demnach auch nix....drum schnapp ich mein "mini-mal" und bin glücklich, im "billigen" marokko nen take off hin zu bekommen.... frankreich mag ich nimma..irgendwie san die locals dort extrem unguat.... Zitieren
Doogie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 in peniche oder algave und etc bekommst einfach keinen billigen flug ...und überhaupt...portugal im winter ... brrrrrrrrrrr aber im somma würd ich da gerne mal hin... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 in peniche oder algave und etc bekommst einfach keinen billigen flug ...und überhaupt...portugal im winter ... brrrrrrrrrrr aber im somma würd ich da gerne mal hin... wasser viel zu kalt. für mich gibts nur südostasien u. mittelamerika. unter 25grad wassertemp sörf ich nur wenns keine andere möglichkeit gibt. Zitieren
Doogie Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 unter 25grad wassertemp ... hmmmm.... boardshortsurfing..... :love: :love: :love: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 Frage: hat wer von euch einen der beiden Pulsmesser => Suunto X6 oder Suunto T6 und wenn ja,wie seid ihr damit zufrieden ? Erfahrungswerte ? Besten Dank geh jimmy sowas brauchst eh net - gibt sowieso nur ein gas - voigas!!! hpo Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Dezember 2006 Geschrieben 30. Dezember 2006 T6 is leicht zu bedienen, und auch sonst ganz nett, leider is das trainingstagebuch nicht annähernd auf polar niveau... Zitieren
MichiR Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 hab auch einige fragen zu suunto. siehe da bitte höfts ma! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.