Zum Inhalt springen

Esprit - Knöpfe mit Symbolen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich fürchte, dass wir in einer riesigen Klagsflut ersticken werden, wenn es zu viele Leute gibt, die in JEDES Liniengewirr nationalsozialistisches Gedankengut bzw. Symbole hineininterprätieren.

Wenn ich es wirklich ernsthaft darauf anlege, mein alltägliches Umfeld mit übermäßig kritischem Auge zu durchsuchen, könnte ich sicher mindestens 5 Anzeigen pro Tag schaffen... :devil:

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass ich mich von jeglichem Nazi-Gedankengut absolut distanziere. Ich muss aber trotzdem mit Nachdruck sagen, dass diese geplante Klage gegen ESPRIT für mich persönlich absoluter Humbug ist, an dem mit Sicherheit wieder einige "gute" Juristen einen Haufen Euronen verdienen !!! :k:

lg

doubleP

Geschrieben

Oh mein Gott, mein karierter Block ist auch voll mit den Zeichen...

Finds ziemlich übertrieben, die Knöpfe gibts schon ewig so...ich seh schon die Rückrufaktionen für alle Strickjacken der letzten Jahrzehnte..

CE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...