Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin wahrscheinlich auch dabei. Gibt´s 2 Runden oder kommen wir erst nach 5 Stunden zurück?

ich hätte gerne eine runde über hainburg ins marchfeld und über wien zurück gemacht. wenn du aber nicht solange fahren möchtest, dann können wir auch 2 runden mit zwischenstopp in fischamend machen...:wink:

Geschrieben

Am kommenden Sonntag geht es wieder los...

Wer ist dabei ?

Wann: 2.5.2010

Uhrzeit: 9:00 Uhr

Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Trainingsmittel: Rennrad bzw. Triathlonrad

Dauer: 180min

Intensität: locker, in der aeroben Fettverbrennung:wink:

PS:

Länger kann ich nicht, denn um 13:00Uhr möchte ich in Parndorf sein und unseren 2 Teams:megaph:

Gerald + Erwin und Peter + Milano werden am Start sein:toll:

Geschrieben
Am kommenden Sonntag geht es wieder

PS:

Länger kann ich nicht, denn um 13:00Uhr möchte ich in Parndorf sein und unseren 2 Teams:megaph:

Gerald + Erwin und Peter + Milano werden am Start sein:toll:

würde sich anbieten gleich richtung parndorf zu fahren

(vielleicht für die, die länger fahren wollen)?

Geschrieben
würde sich anbieten gleich richtung parndorf zu fahren

(vielleicht für die, die länger fahren wollen)?

heißt das nun eigentlich, dass du fährst:f: ?

wenn nicht und wenn sich sonst keiner anmeldet mach ich mir nämlich bezüglich 9:00uhr keinen stress, sondern fahre wenn es mich freut;)

Geschrieben
heißt das nun eigentlich, dass du fährst:f: ?
ja habe ich vor

wenn nicht und wenn sich sonst keiner anmeldet mach ich mir nämlich bezüglich 9:00uhr keinen stress, sondern fahre wenn es mich freut;)

und wann wäre das?

Geschrieben

hallo paul !

da sich für diesen sonntag hier im forum sonst keiner angemeldet hat (ich hab deinen thread auch so interprediert, dass du nicht um 9:00uhr fährst), werd ich diesmal nicht um 9:00uhr fahren. (es ist aber durchaus möglich, dass wieder wer dort ist, ohne sich hier angemeldet zu haben...)

vorige woche waren wir 14 personen, obwohl sich nur 6 oder 7 hier angemeldet haben...

ich muss das ganze training heute und morgen verschieben.

somit kommt alles durcheinander,also werde ich es so lösen...

sonntag:

erste freibad-einheit im neopren von 10:00-11:30uhr

dann

fahre ich um 12:30uhr mit dem rad nach parndorf, schau dort zu und anschließend fahre ich wieder direkt nach hause

vielleicht geht es ja bei dir auch zu dieser zeit (schwimmen und/oder rad...:wink:)

Geschrieben

Wann nicht dann Cheftrainer:s:

was kann da der trainer dafür (oder stehts versehentlich im trainingsplan:confused::rolleyes:) ?

hoffe du hast nur was falsches gegessen und bist morgen wieder fit...

Geschrieben

Auch von mir die besten Genesungswünsche.

Hoffentlich bist morgen wieder fit.

War für mich heute auch ein sch... Tag. Verstopftes Abflußrohr in der Küche. Wasserschaden im Keller. War zusammen mit Dagi von 13.00 bis 20.00 Uhr auf den Beinen. Sind jetzt schwer wie Beton. Idealer Einstand für den morgigen Wettkampf. Aber irgendwie gehts immer.

Geschrieben

Am kommenden Sonntag (9.5.2010) geht es wieder los...

Wer ist dabei ?

Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad

Dauer: 4 Stunden

Zeitpunkt: 9:00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x2min "Sprinttriathlontempo" und 3x12min "Ironmantempo" (diejenigen, die die "flotteren Abschnitte" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...)

Anschließend geh ich noch 2h langsam laufen (5:00-5:20min/km)

ACHTUNG:

Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner)

Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...