Milanomafiano Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Bin wahrscheinlich auch dabei. Gibt´s 2 Runden oder kommen wir erst nach 5 Stunden zurück? Zitieren
MARIO Geschrieben 19. April 2010 Autor Geschrieben 19. April 2010 Bin wahrscheinlich auch dabei. Gibt´s 2 Runden oder kommen wir erst nach 5 Stunden zurück? ich hätte gerne eine runde über hainburg ins marchfeld und über wien zurück gemacht. wenn du aber nicht solange fahren möchtest, dann können wir auch 2 runden mit zwischenstopp in fischamend machen... Zitieren
larifari99 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 bin auch dabei, aber kürzer p Zitieren
MARIO Geschrieben 24. April 2010 Autor Geschrieben 24. April 2010 Milano (und vielleicht auch Dagmar) ist (sind) auch dabei:toll: Außerdem Gabi und Peter:toll: Zitieren
larifari99 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 ... für interessierte: die heutige kurzvariante link Zitieren
MARIO Geschrieben 25. April 2010 Autor Geschrieben 25. April 2010 Am kommenden Sonntag geht es wieder los... Wer ist dabei ? Wann: 2.5.2010 Uhrzeit: 9:00 Uhr Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar) Trainingsmittel: Rennrad bzw. Triathlonrad Dauer: 180min Intensität: locker, in der aeroben Fettverbrennung:wink: PS: Länger kann ich nicht, denn um 13:00Uhr möchte ich in Parndorf sein und unseren 2 Teams:megaph: Gerald + Erwin und Peter + Milano werden am Start sein:toll: Zitieren
larifari99 Geschrieben 26. April 2010 Geschrieben 26. April 2010 Am kommenden Sonntag geht es wieder PS: Länger kann ich nicht, denn um 13:00Uhr möchte ich in Parndorf sein und unseren 2 Teams:megaph: Gerald + Erwin und Peter + Milano werden am Start sein:toll: würde sich anbieten gleich richtung parndorf zu fahren (vielleicht für die, die länger fahren wollen)? Zitieren
MARIO Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 würde sich anbieten gleich richtung parndorf zu fahren (vielleicht für die, die länger fahren wollen)? heißt das nun eigentlich, dass du fährst:f: ? wenn nicht und wenn sich sonst keiner anmeldet mach ich mir nämlich bezüglich 9:00uhr keinen stress, sondern fahre wenn es mich freut;) Zitieren
larifari99 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 heißt das nun eigentlich, dass du fährst:f: ? ja habe ich vor wenn nicht und wenn sich sonst keiner anmeldet mach ich mir nämlich bezüglich 9:00uhr keinen stress, sondern fahre wenn es mich freut;) und wann wäre das? Zitieren
MARIO Geschrieben 30. April 2010 Autor Geschrieben 30. April 2010 hallo paul ! da sich für diesen sonntag hier im forum sonst keiner angemeldet hat (ich hab deinen thread auch so interprediert, dass du nicht um 9:00uhr fährst), werd ich diesmal nicht um 9:00uhr fahren. (es ist aber durchaus möglich, dass wieder wer dort ist, ohne sich hier angemeldet zu haben...) vorige woche waren wir 14 personen, obwohl sich nur 6 oder 7 hier angemeldet haben... ich muss das ganze training heute und morgen verschieben. somit kommt alles durcheinander,also werde ich es so lösen... sonntag: erste freibad-einheit im neopren von 10:00-11:30uhr dann fahre ich um 12:30uhr mit dem rad nach parndorf, schau dort zu und anschließend fahre ich wieder direkt nach hause vielleicht geht es ja bei dir auch zu dieser zeit (schwimmen und/oder rad...) Zitieren
Nikepeter Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hallo Cheftrainer:p Schwimmen werde ich auch aber soo um 9:30:D Parndorf: die Heimfahrt werde ich mit machen:toll: Lg Nikepeter Zitieren
Nikepeter Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 :(>Bin Krank hab die:k::( Ich hoffe es geht Morgen Wann nicht dann Cheftrainer:s: Lg Nikepeter Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hoffentlich ist es nichts schlimmes und bist morge wieder fit. Bis morgen Milano Zitieren
Nikepeter Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Hoffentlich ist es nichts schlimmes und bist morge wieder fit. Bis morgen Milano ich hoffe auch ruf dich morgen an:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Geschrieben 1. Mai 2010 Wann nicht dann Cheftrainer:s: was kann da der trainer dafür (oder stehts versehentlich im trainingsplan:confused:) ? hoffe du hast nur was falsches gegessen und bist morgen wieder fit... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 was kann da der trainer dafür (oder stehts versehentlich im trainingsplan:confused:) ? Du kanst nix dafür:zwinker: aber du must fahren wenns mir nicht gut geht:s: Ich hoffe noch:l: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 Auch von mir die besten Genesungswünsche. Hoffentlich bist morgen wieder fit. War für mich heute auch ein sch... Tag. Verstopftes Abflußrohr in der Küche. Wasserschaden im Keller. War zusammen mit Dagi von 13.00 bis 20.00 Uhr auf den Beinen. Sind jetzt schwer wie Beton. Idealer Einstand für den morgigen Wettkampf. Aber irgendwie gehts immer. Zitieren
MARIO Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Am kommenden Sonntag (9.5.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: 4 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x2min "Sprinttriathlontempo" und 3x12min "Ironmantempo" (diejenigen, die die "flotteren Abschnitte" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...) Anschließend geh ich noch 2h langsam laufen (5:00-5:20min/km) ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
temi Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn ich rechtzeigt aus Salzburg zurück bin und aus dem Bett komme, bin ich dabei Zitieren
Walker Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Habe 3 Std. am Plan, werde Euch ein Stück begleiten... LG Wolfgang :jump: Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wir sind diesmal leider nicht dabei. Bin mit der Schule weg. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.