larifari99 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Wir sind diesmal leider nicht dabei. Bin mit der Schule weg. gehst du noch in die schule? Zitieren
erwin0815 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 gehst du noch in die schule? Lehrer Zitieren
larifari99 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Lehrer spassverderber ich habs eh gewusst Zitieren
Irontaxi Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Lehrer noch schlimmer ,zum nachsitzen ist er schon zu alt , jetzt ist er auch noch freiwillig dort Zitieren
erwin0815 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 spassverderber ich habs eh gewusst Hab nicht gewusst das du es gewusst hast. Zitieren
larifari99 Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 bin morgen auch dabei falls trocken Zitieren
Irontaxi Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 , Susi und ich sind auch dabei (3 Std.) lg :jump: Zitieren
MARIO Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Am kommenden Sonntag (16.5.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: 3,5 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x2min "Sprinttriathlontempo" und 3x12min "Ironmantempo" (diejenigen, die die "flotteren Abschnitte" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...) Anschließend geh ich noch 2h langsam laufen:bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Leute:klatsch: Sonntag wird das Wetter Schei...........:k: Plan B:s: um 10:00 beim Schwechater Bad laufen ca.2Std:du: und am Nachmitag um 16:00 2Std Spinning:wink: (nur bei Regen ) Zitieren
Walker Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Bei Radausfahrt bin ich dabei !!! LG Wolfgang:jump::jump: Zitieren
MARIO Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Geschrieben 15. Mai 2010 Kapitulation vor dem Wetter (bzw. vor der Vorhersage) Morgen (16.5.2010) findet kein Radtraining statt !!! Zitieren
MARIO Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Am kommenden Sonntag (23.5.2010) und Montag (24.5.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Sonntag Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: 2 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: ca. 30-34km/h Anschließend geh ich noch 1h laufen (ca. 4:40/km) Montag Vormittag 9:00 Uhr schwimmen in Schwechat Montag Nachmittag Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: 3,5 Stunden Zeitpunkt: 14:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: 60min einfahren, 4xLeithagebirge (dazwischen immer 15min locker), 60min ausfahren ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Bearbeitet 18. Mai 2010 von MARIO Zitieren
larifari99 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 bin 2x dabei, aber bitte unbedingt schönes wetter liefern!!! Zitieren
Irontaxi Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Programm: ca. 30-34km/h Hi, wenn du dein Trainingstempo nochmal änderst, fährst du schneller als wir bei der Trophy :devil:, lg Zitieren
temi Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Montag Rad werde ich versuchen dabei zu sein Das Sonntagstempo könntich eh nicht halten Zitieren
MARIO Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hi, wenn du dein Trainingstempo nochmal änderst, fährst du schneller als wir bei der Trophy :devil:, lg Bin am Sonntag ausgeruht:devil:, hab wegen dem Wetter eine Ruhewoche eingeschoben:zzzz: PS: Eine Tasse Kaffee am Morgen und ich bin nicht mehr zu halten:rofl: Bearbeitet 18. Mai 2010 von MARIO Zitieren
larifari99 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Bin am Sonntag ausgeruht:devil:, hab wegen dem Wetter eine Ruhewoche eingeschoben:zzzz: PS: Eine Tasse Kaffee am Morgen und ich bin nicht mehr zu halten:rofl: in die trinkflasche damit !!!!!!!!!! Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Am Sonntag sind wir bei gutem Wetter beide dabei. Montag gehen wir auch um 9 Uhr Schwimmen und zum Radfahren komme wahrscheinlich nur ich. Zitieren
Jerry Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Wenns nicht regnet bin ich dabei. Fahre aber das gleiche Programm wie vor zwei Wochen Zitieren
MARIO Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Geschrieben 26. Mai 2010 Es sind am Sonntag zwar die meisten in St.Pölten, aber vielleicht ist doch wer da... Am kommenden Sonntag (30.5.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: 3,5 Stunden Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x2min "Sprinttriathlontempo" und 3x12min "Ironmantempo" (diejenigen, die die "flotteren Abschnitte" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...) Anschließend geh ich noch 2h langsam laufen:bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
MARIO Geschrieben 27. Mai 2010 Autor Geschrieben 27. Mai 2010 Wegen dem sch... Wetter am Sonntag (laut Vorhersage) mach ich die geplante Sonntagseinheit bereits morgen am Freitag !!! Sonntagtraining entfällt somit!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.