MARIO Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Am kommenden Sonntag (6.6.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: 195min Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 5x1min "Sprinttriathlontempo" und 2x12min "Mitteldistanztempo" (diejenigen, die die "flotteren Abschnitte" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...) Anschließend geh ich noch 120min locker laufen:bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Bearbeitet 5. Juni 2010 von MARIO Zitieren
Irontaxi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Susi kommt auch:toll: und wenn du anschließend locker läufst (5:30-5:40), kommt susi noch 60min mit :bounce: Zitieren
MARIO Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 und wenn du anschließend locker läufst (5:30-5:40), kommt susi noch 60min mit :bounce: läßt sich mit Susi verhandeln ? 5:20-5:30 wären mein Gebot;) Zitieren
Irontaxi Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 läßt sich mit Susi verhandeln ? 5:20-5:30 wären mein Gebot;) lauf mal mit 5:30 an und seht was daraus wird , Zitieren
MARIO Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Geschrieben 2. Juni 2010 lauf mal mit 5:30 an und seht was daraus wird , zum 1. zum 2. und zum 3... Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Juni 2010 Geschrieben 3. Juni 2010 Bin bei der Radausfahrt dabei ich vermutlich auch Zitieren
Jerry Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Wenns nicht schneit (weil regnen wirds ja nicht) binich dabei Zitieren
MARIO Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Geschrieben 7. Juni 2010 Am kommenden Sonntag (13.6.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: ca. 4 Std Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 10x1min "Sprinttriathlontempo" (diejenigen, die die "Intervalle" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...) Anschließend geh ich noch 120min locker laufen:bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Bin dabei, wahrscheinlich allein . Dagi wird nach dem Rennen am Samstag bestimmt müde sein. Zitieren
Wodi Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Darf ich als Vereinsabtrünniger mitfahren? Hab seit Längerem wieder mal einen freien Sonntag! Zitieren
Hügelritter Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Darf ich als Vereinsabtrünniger mitfahren? Hab seit Längerem wieder mal einen freien Sonntag! Welch eine Frage Du bist natürlich immer wieder herzlich willkommen Zitieren
Wodi Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Welch eine Frage Du bist natürlich immer wieder herzlich willkommen Passt - Danke! Muss in den 4 Stunden für die nächsten Aufgaben in Mondsee und St.Pölten auch ein paar Höhenmeter bunkern. Geht's auch irgendwie Richtung Leithagebirge? Zitieren
MARIO Geschrieben 11. Juni 2010 Autor Geschrieben 11. Juni 2010 Passt - Danke! Muss in den 4 Stunden für die nächsten Aufgaben in Mondsee und St.Pölten auch ein paar Höhenmeter bunkern. Geht's auch irgendwie Richtung Leithagebirge? Leithagebirge hab ich nicht vor. Da ich eigentlich fast immer recht intensives Training habe, möchte ich am Sonntag nur locker rollen. Wir können aber trotzdem nach Hof fahren, du fährst 2-3x rauf und wir holen dich dann wieder ab... Zitieren
Wodi Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Leithagebirge hab ich nicht vor. Da ich eigentlich fast immer recht intensives Training habe, möchte ich am Sonntag nur locker rollen. Wir können aber trotzdem nach Hof fahren, du fährst 2-3x rauf und wir holen dich dann wieder ab... Zitieren
Irontaxi Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hi , Susi und ich kommen auch, lg :bounce: Zitieren
temi Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Gibts diesen Sonntag keine gemeinsame Ausfahrt? Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Gibts diesen Sonntag keine gemeinsame Ausfahrt? Am kommenden Sonntag (20.6.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: ca. 4 Std Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt inkl. zwischendurch 10x1min "Sprinttriathlontempo" (diejenigen, die die "Intervalle" mitfahren, schließen sich danach wieder den "langsameren" Fahrern an...) Sonstiges: Ich würde gerne Neufeld in die Route miteinbeziehen und ein bischen beim Triathlon zuschauen... Anschließend geh ich noch 120min locker laufen:bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.