temi Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 hab ich mirs doch gedacht Bin dabei, wenn es nicht aus Kübeln schüttet Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Bin dabei, auch beim Laufen. Dagi nimmt nur an der Radausfahrt teil. Zitieren
Irontaxi Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 wenn´s nicht regnet sind Susi und ich auch dabei, lg :bounce::bounce: Zitieren
temi Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Hoffe ihr seid trocken geblieben! Unsere kürzere Runde war extrem windig aber trocken LG Zitieren
MARIO Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Geschrieben 20. Juni 2010 Hoffe ihr seid trocken geblieben! Unsere kürzere Runde war extrem windig aber trocken LG beim radfahren und beim laufen war es trocken. entgegen dem wetterbericht wars ein toller trainingstag... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Am kommenden Sonntag (27.6.2010) ist es wieder so weit... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: ca. 3 Std Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Runde über Bruck-Kaisersteinbruch-Winden-Donnerskirchen-Hof-Mannersdorf-Margarethen-Enzersdorf-Fischamend Zitieren
erwin0815 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Bin dabei. Wie wäre es wenn wir wieder mal die Runde fahren die wir mal mit den Gemsen gefahren sind. Muss ehrlich sagen das ich das Leithabergl schon nimmer sehen kann... Zitieren
Nikepeter Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Gabi und der ich sind dabei:toll: Peter S und ich fahren bis Donnerskirchen mit:toll: und dann fahre wir die Neusiedlersee runde weiter:zwinker: :wink: Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Wir sind diesmal nicht dabei. Wollen zur Abwechslung mal eine andere Runde Fahren, wahrscheinlich Richtung Klosterneuburg. Zitieren
larifari99 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Wir sind diesmal nicht dabei. Wollen zur Abwechslung mal eine andere Runde Fahren, wahrscheinlich Richtung Klosterneuburg. gute idee, bitte merken, falls die runde ok gute fahrt p Zitieren
Hügelritter Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Auf Grund der enormen Hitze fahre ich morgen schon um 08:00 Uhr weg... Wer ist dabei ? Wann: 04.07.2010 Uhrzeit: 08:00 Uhr Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar) Trainingsmittel: Rennrad bzw. Triathlonrad Dauer: ca. 180min Intensität: lockeres Grundlagentraining Zitieren
Irontaxi Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Bin morgen nicht dabei, düse in der Früh nach Kärnten, viel Spass, Peter:wink: Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Am kommenden Sonntag (11.7.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: ca. 2 Std Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt Anschließend geh ich noch 75min laufen (ca. 4min40sec / km) :bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
temi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Anschließend geh ich noch 75min laufen (ca. 4min40sec / km) :bump: Kann leider nicht 4:40/km ist das dein Lauftempo über die LD? Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Geschrieben 5. Juli 2010 Kann leider nicht 4:40/km ist das dein Lauftempo über die LD? zumindest geplant;) Zitieren
temi Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Na bravo - wieviel langsamer ist das als wenn du einen Solo Marathon laufen würdest? Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Na bravo - wieviel langsamer ist das als wenn du einen Solo Marathon laufen würdest? geplant heißt ja nicht, dass es ich es auch wirklich umsetzen kann... das ist lediglich das tempo welches ich mit 2mmol laufe, somit ein theoretischer wert. vorige woche im training nach einer lockeren 6h-radeinheit konnte ich die 4:40 laufen. auch bei einer flotten radeinheit von 2-3h war danach das lauftempo möglich. wie es allerdings nach 3,8km schwimmen und 180km rad ausschauen wird, werde ich dann erst sehen... muskulär ist es glaub ich weniger proplematisch. die umsetzung hängt eher von der ernährung ab, d.h. ob ich da alles richtig mache und auch vertrage (kohlehydrate, salz, ...) soll heißen, wenn ich das angepeilte tempo nicht laufen kann, dann werde ich e i n d e u t i g langsamer sein, denn dann war der mann mit dem hammer dabei (wie auf elba) ich habe für meine verhältnisse mir die latte ziemlich hoch gelegt, aber falls ich "eingehen" sollte und ich im endeffekt dann 1 stunde langsamer als geplant ins ziel komme ist mir eigentlich egal. hauptsache ich kann behaupten, dass ich es auf faire weise (kein windschatten,...) probiert habe. in meiner leistungsklasse ist dies sowieso egal, denn ob man nun als 321. oder 1321. ins ziel kommt interessiert eh keinen. wirklich wichtig ist mir eigentlich nur das finishen (denn da will ich mit meinem sohn ins ziel laufen) nun zu deiner frage: welches tempo ich bei einem marathon laufen würde oder könnte kann ich nicht sagen, denn ein marathon kommt für mich nicht in frage Bearbeitet 6. Juli 2010 von MARIO Zitieren
Hügelritter Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Erwin und ich werden bei der Ausfahrt diesmal fehlen. Sind bei einem Rennen in Grieskirchen http://www.rc-grieskirchen.at/rmg/ und kommen erst wieder am Sonntag nach Hause. Starten dort als Einzelfahrer über die 6 h Distanz. Am kommenden Sonntag (11.7.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Zitieren
MARIO Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Geschrieben 6. Juli 2010 Erwin und ich werden bei der Ausfahrt diesmal fehlen. Sind bei einem Rennen in Grieskirchen http://www.rc-grieskirchen.at/rmg/ und kommen erst wieder am Sonntag nach Hause. Starten dort als Einzelfahrer über die 6 h Distanz. ALLES GUTE euch beiden:wink: Zitieren
larifari99 Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 bin dabei p bin doch nicht dabei p Zitieren
MARIO Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Geschrieben 9. Juli 2010 Am kommenden Sonntag (11.7.2010) geht es wieder los... Wer ist dabei ? Trainingsmittel: Rennrad oder Triathlonrad Dauer: ca. 2 Std Zeitpunkt: 9:00Uhr Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle (gegenüber vom Spar) Programm: lockere Fahrt Anschließend geh ich noch 75min laufen (ca. 4min40sec / km) :bump: ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche... Zitieren
MARIO Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Am 25.7.2010 veranstaltet RT-NÖ-OST von 10:00 - 12:00 Uhr einen Geschicklichkeitsparcour im Rahmen der Fischamender Sommerspiele 2010. Da Gerald und ich diesen Parcour organisieren, wird es offiziell keine Ausfahrt geben. ABER: Wenn ihr an diesem Tag trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner). Das gilt natürlich auch für Ausfahrten mit einem anderen Startort... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.