Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gerald und Erwin sind bei einem Wettkampf, Milan glaub ich auch, Willi, Peter und Susi haben keine Zeit,...

Vielleicht findet sich aber doch wer am Sonntag zu einer kleinen Runde.

Treffpunkt: Parkplatz bei Sporthalle

Uhrzeit: 10:00Uhr

Dauer: 2 Std

Bearbeitet von MARIO
Geschrieben

Am 19.9.2010 findet die vorletzte Ausfahrt für heuer statt. Zumindest was Sonntag betrifft, denn ab Oktober ist wieder Schwimm- und Spinningtraining über die kalten Monate angesagt...

Hat wer Lust und Zeit für eine 2h-Runde ?

Entweder mit dem Rennrad um 10:00 Uhr beim Parkplatz vor der Sporthalle.

ODER

Mit dem MTB im Wienerwald (Treffpunkt 10:00Uhr) beim Parkplatz zwischen Leopoldsberg und Kahlenberg [die Höhenstraße in Klosterneuburg rauffahren, dann kommt eine Kreuzung, wo es links auf den Kahlenberg und rechts auf den Leopoldsberg geht. Genau bei der Kreuzung ist hinter den Bäumen neben der Rechtsabbiegespur der Parkplatz...)

ODER

Alternativ die MTB-Fahrt erst um 14:00Uhr...

• 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

Fahre nächstes Wochenende bei gutem Wetter (10°C) am Sa bzw. So ca um 10 Uhr mit dem Rennrad eine Runde 2-3 Std. (oder 2 kürzere).

Bei Interesse sprechen wir uns am Freitag Abend ab, ich bin nämlich die ganze Woche.

Treffpunk amliebsten nicht in Fischamend, damit wir andere Runden fahren als später im April.

Bei weniger als 10°C, fahre ich mit dem Mountainbike (Feldwege).

Bearbeitet von Milanomafiano
Geschrieben
Hi,

Fahre nächstes Wochenende bei gutem Wetter (10°C) am Sa bzw. So ca um 10 Uhr mit dem Rennrad eine Runde 2-3 Std. (oder 2 kürzere).

Bei Interesse sprechen wir uns am Freitag Abend ab, ich bin nämlich die ganze Woche.

Treffpunk amliebsten nicht in Fischamend, damit wir andere Runden fahren als später im April.

Bei weniger als 10°C, fahre ich mit dem Mountainbike (Feldwege).

Sonntag wäre ich dabei (vorausgesetzt das Wetter paßt...)

Gib bitte rechtzeitig bescheid von wo wir starten und wann...

Geschrieben
schauts doch beim DUKE vorbei http://nyx.at/2radchaoten/Facts-pid248.html

3 RT-NÖ_OSTler sind dabei ;)

na ja, ich glaub mit der Ausfahrt wirds nichts werden.

hier die Wettervorhersage für Sonntag laut ORF:

"Am Sonntag meist trüb und jederzeit Regen. Mäßiger Nordwind. Kaum mehr als 6 Grad."

D.h. wenns tatsächlich so wird, dann werd ich keine Ausfahrt mit dem Rennrad machen. Vielleicht komm ich aber trotzdem zum Duke (mit dem MTB oder Auto...)

Geschrieben

ich werd morgen mit milan mit dem mtb zum duke fahren um unsere mitglieder anzufeuern.

hat sonst noch wer lust ?

treffpunkt: 10:15uhr beim sportplatz-parkplatz in mannswörth

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Am 3.4.2011 beginnt unsere Sonntags-Radausfahrt (aber nicht am 9:00 Uhr wie normal, sondern wegen dem Stadtlauf erst um 11:30 Uhr...)

Treffpunkt ist 11:30 Uhr beim Parkplatz bei der Sporthalle (gegenüber vom Spar)

Variante 1 (wenn wer von unseren Teilnehmern beim Stadtlauf am Stockerl steht):

Abfahrt 11:30Uhr

Eine lockere Radfahrt von 90min (dann bei der Siegerehrung ordentlich:klatsch:)

Dann noch eine lockere Runde von 60-90min...

Variante 2 (wenn keiner am Stockerl steht)

120-180min locker kurbeln

Ab 10.4.2011 beginnen die Ausfahrten (wie gewohnt) um 9:00Uhr.

Geschrieben
Lt. derzeitigen Wetterbericht, sollte es ja passen! :)

Jezt fehtl nur noch die Freigabe vom Trainer :D dann wäre ich dabei :jump:

Freigabe erteilt....:toll:

Vorausgesetzt du hängst die fehlende Zeit an und absolvierst deine "Intervalle" zwischendurch...:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...