Bertl Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Seid gegrüsst! Überlege gerade mein Tria-Bike zu verscherbeln, da ich 1) an wenigen Bewerben teilnehme und 2) lieber mit dem Rennrad unterwegs bin. Jetzt meine Frage: Was kann ich für ein Quantec, 7/2005, mit 500km Laufleistung, Ultegra, Mavic Ksyrium oder Shimano WH600, Syntace Aufleger,... verlangen. Habe das Bike selbst aufgebaut. Hoffentlich verstosse ich mit dieser Frage nicht gegen die BB-Regel --> BB-Börse Ich glaube Neupreis in dieser Ausstattung ist 2.000€. http://www.quantec-bikes.de/cross_tria/triathlon.html Danke Bertl Zitieren
olmo Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Hallo, zwar nicht eine Antwort auf deine Frage, aber welche Größe hat das Teil? Olmo Zitieren
Bertl Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Geschrieben 25. Oktober 2006 ist M . Also für 180 bis 190 Triathleten. Oberrohr ist nämlich relativ lang 55,5cm... LG Bertl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.