dixi Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Bei meinem Radhändler gibt es folgendes Gebrauchtrad: Cannondale Ironman 2000, ca. 2 Jahre alt, wenig gefahren, Champagnolo Record (Carbon-Kurbel) 9-fach, Oval-Lenker, Syntace c2 Aufsatz, Mavic Cosmic Carbone Laufräder und zusätzl. ein Mavic Comete Laufrad. Von der Grösse dürfte es mir passen. Der Preis beträgt 4.000,- Euro Hat jemand Erfahrungen mit den Rad und was meint ihr zu dem Preis? Ist es etwas zu teuer? 4.000 für ein gebrauchtes schon viel, oder? Schaut aber aus wie neu! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 da kaufst dir besser ein kuota kalibur (wie der sieger ) und hast ein neues radl! hpo Zitieren
roadbiker Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Bei deinem Preisrahmen würde ich auch eher ein neues kaufen. Und da ist zB das Kalibur gar nicht weit weg. Comete kriegst zwar nicht dazu um den Preis, aber die ist eh sauschwer. Zitieren
dixi Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 Ja, das kalibur ist sicher schön, aber es steht halt schon sehr oft in der wechselzone. am liebsten würd ich ja nur mit einem rad fahrn - so wie k-factor, da ich sehr viel auch in den bergen unterwegs bin... da könnt ich ja die komponenten von meinem rad auf das k-factor baun und hätt dann zwei in einem....oder??? wer fährt mit einem k-factor....hat jemand erfahrungen damit????? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 Der Marian hat eis und auskennen tut er sich auch http://nyx.at/bikeboard/show_haendler.php?hid=59 Zitieren
noseavas Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 beim derzeitigen angebot an tria/zf-rahmen halt ich 4000 fürs cannondale für reichlich überzogen, einige vorschläge, die man eher selten sieht: - isaac velocity/efficiency - orbea ordu/ora (zu 99% mein nächster rahmen ) - cervelo p2c die rahmenpreise liegen alle deutlich unter 2000 euro, mit anbauteilen, laufrädern (z.b. cosmic carbone oder vuelta carbon pro) und gruppe (ultegra oder chorus/centaur) immer noch klar unter 4000 euro... Zitieren
noseavas Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 und hier noch mal mit zippetten... Zitieren
dixi Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 puha! also das orbea ist schon was besonderes gefällt mir ganz gut und man sieht es auch sehr selten!! muss ich mich mal informieren........ ...und wer wäre der nächste händler in der nähe von wien?? Zitieren
giant 12 Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 bist narisch die orbea räder sind obergeil was kosten denn de ungefähr Zitieren
noseavas Geschrieben 28. Oktober 2006 Geschrieben 28. Oktober 2006 ich hab nur die ungefähren rahmenpreise im kopf, ordu (der top-zf-rahmen von orbea) ca. 2100-2200 euro, ora (die nr.2, identische form, aufgrund einer anderen carbonqualität einige gramm schwerer) ca. 1500-1600, jeweils inkl. gabel u. stütze ich find die neuen orbea-modelle allesamt sehr gelungen, ist zwar ein wenig ot, aber z.b. der orca :love: Zitieren
dixi Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor Geschrieben 28. Oktober 2006 ...kennst du auch irgendeinen shop, wo man die mal anschauen kann??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.