Weight Weenie Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ...willst du was gelten mach dich selten.. Ich überlege jetzt seit 3 Minuten was das heißen soll was du da schreibst aber ich komme nicht drauf! Kannst du das nochmal schreiben aber mit richtigen Satzzeichen?
Gast nature Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ich überlege jetzt seit 3 Minuten was das heißen soll was du da schreibst aber ich komme nicht drauf! Kannst du das nochmal schreiben aber mit richtigen Satzzeichen? nach gelten kommt ein beistrich alter grossmutterspruch, ich finds nur einfach lästig wenn jemand überall ihren senf dazu geben muss, irgendwann wirds fad
JIMMY Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 nach gelten kommt ein beistrich alter grossmutterspruch, ich finds nur einfach lästig wenn jemand überall ihren senf dazu geben muss, irgendwann wirds fadja wenns soooo fad wird, dann ignorierts doch die beste,oder is des für manche so schwer ???????
Weight Weenie Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Außerdem gibt es eh die Ignorfunktion! Ich versteh nicht warum die ncht genutzt wird von manchen! Über die Wilka regen sich jetzt einige seit Wochen (oder sinds schon Monate?) auf aber lesen sich brav jeden Beutrag von ihr durch und kommentieren dann auch noch blöd! das sind doch eure Nerven die ihr da verbraucht! Versteh ich nicht!
jour-li Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 scheissts doch endlich auf die milka :k: - jede antwort auf ein posting von ihr versaut die beiträge hier im forum - weil irgend eine depate antwort glaubt die unnötige immer zu haben - also bitte - ignoriert sie 1
Birki Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 hier gehts doch um DES KAISERS BART ... was hat denn nun meine haartracht mit dem ganzen zu tun? lassts mich doch bitte da raus!
rudolf Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 wenn alle männer halb so gut im bett wären wie ich im ganzen sein sollte, dann hätten dreiviertel der frauen um ein dutzend weniger migräne!!!
RO der Norianer Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 wenn alle männer halb so gut im bett wären wie ich im ganzen sein sollte, dann hätten dreiviertel der frauen um ein dutzend weniger migräne!!! Rudl, dieser Spruch kann nur von dir kommen: Selbsteinschätzung war schon immer deine Stärke und Bescheidenheit dein zweiter Vorname
radu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 na dere... bei eich gehts rund... scheiss mi echt aun! die anderen fahren rennen und ihr macht euch zu sau, das ist echt geil!
rudolf Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 ..und ganz andere lesen den scheißdreck und mokieren sich drüber..
radu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 ..und ganz andere lesen den scheißdreck und mokieren sich drüber.. jo, das ist echt unterhaltsam... so fuer einsame stuendchen...
rudolf Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 na du mußt aber ganz schön einsam sein! RADIERGUMMI
steve4u Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 na dere... bei eich gehts rund... scheiss mi echt aun! die anderen fahren rennen und ihr macht euch zu sau, das ist echt geil! :rofl: Die Norianer gewinnen aber auch genug Rennen!
radu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 Die Norianer gewinnen aber auch genug Rennen! jojo, ist schon gut
radu Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 na du mußt aber ganz schön einsam sein! RADIERGUMMI jo... heast, willst net zu mir ins buero auf ein bier vorbeikommen?
Croco-Hü Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 jo... heast, willst net zu mir ins buero auf ein bier vorbeikommen? ruddi & raddu :devil:
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 ruddi & raddu :devil: da is a bisserl arg viel motion in deinem letzten posting. die hupfenden und saufenden smileys, das rennende croco. jetzt ist mir schwindling. wenn alle männer halb so gut im bett wären wie ich im ganzen sein sollte, dann hätten dreiviertel der frauen um ein dutzend weniger migräne!!! lieber rudolf, da hab ich jetzt alleine vom lesen schon kopfweh bekommen. 1
Croco-Hü Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 die hupfenden und saufenden smileys, das rennende croco. jetzt ist mir schwindling. lieber rudolf, da hab ich jetzt alleine vom lesen schon kopfweh bekommen. jetzt sag bloß unser forum bekommt dir nicht kann ev rudolf dein kopfweh in den griff bekommen ? :devil: (da schau, des teuferl hält ganz still, nur de wuidn norianer hupfn umadum)
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 jetzt sag bloß unser forum bekommt dir nicht kann ev rudolf dein kopfweh in den griff bekommen ? :devil: (da schau, des teuferl hält ganz still, nur de wuidn norianer hupfn umadum) na ihr bekommts mir ganz gewiss nicht, von dir wirds mir schwindling, vom rudolf krieg ich kopfweh und vom ro hab ich angst.
Croco-Hü Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 von dir wirds mir schwindling, vom rudolf krieg ich kopfweh und vom ro hab ich angst. und vom jour-li a no watschen, du arme
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 und vom jour-li a no watschen, du arme über den wollt ich eh auch irgendeine unnötige bemerkung machen, aber da hab ich gleich so viel angst gehabt, dass ich das nicht einmal anzudeuten wagte. gleichwohl, lieber Hü, dein mitgefühlt wirkt nicht echt! sondern hat einen latent boshaften unterton!
radu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 des is vue besser als des kino!!!! echt geil!!!! also, ihr boese boese NORIANER, aergert bitte die willka nicht mehr!!! die bekommt angstzustaende, dann muesst ihr die theraphie finanzieren... aber ihr koennt schon weitermachen mit dem fred... echt fett!
willka Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 des is vue besser als des kino!!!! echt geil!!!! also, ihr boese boese NORIANER, aergert bitte die willka nicht mehr!!! die bekommt angstzustaende, dann muesst ihr die theraphie finanzieren... aber ihr koennt schon weitermachen mit dem fred... echt fett! könnten wir es mit etwas mehr mitgefühl probieren? und ernsthaftigkeit. welcher verein gewährt eigentlich dir zuflucht? es muss einfach mehr geben im Leben als die Norianerfreds.
radu Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 könnten wir es mit etwas mehr mitgefühl probieren? und ernsthaftigkeit. welcher verein gewährt eigentlich dir zuflucht? es muss einfach mehr geben im Leben als die Norianerfreds. duuu, oft gibt's im leben net viel mehr... man(n) muss nehmen, was man(n) kriegt und ernst werde ich im naechsten leben... vielleicht, aber nur wenn ich ein kaefer werde ausserdem: schau mal raus, die sonne scheint, die fruehlingsgefuehle kommen im mir hoch und freue mich des lebens!!!
Empfohlene Beiträge