Zum Inhalt springen

HRM2EPP von Dirk


MrHHH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

möchte jetzt die 8i Daten mit der Polar Software auswerten.

 

Unter dem Punkt CSV2EPP steht, dass die Daten direkt von der SD-Karte gelesen werden können.

 

Dieses funktioniert leider nicht. Daher Umwandlung in CSV durchgeführt.

 

Selektion und Umwandlung in HRM. Einlesung in Polar-Software OK.

 

Höhenmeter werden jedoch nicht angezeigt.

 

Laut Beschreibung wird ab Softwarestand 2.0 vom 8i das Höhenprofil in eine epp-Datei geschrieben. Diese Dateien finde ich auf meiner SD-Karte nicht.

 

Müssen noch Einstellungen am 8i erfolgen, damit die Daten aufgezeichnet werden?

 

Gruß

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten können natürlich nur von der MM-Card direkt gelesen werden, wenn Sie im PC steckt und das Programm das Laufwerk kennt. Dazu must Du den MMC-Verzeichnisbrowser öffnen und mit dem Button "Verzeichnis" das MMC-Laufwerk auswählen. Dann werden die einzelnen Trainigseinheiten geladen und sollten auch die Höhenmeter enthalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem.

Ich kann zwar die Einheiten direkt von der SD karte einlesen, doch leider wird auch bei mir die Höhenangabe in der Polar Software nicht angezeigt.

Bilde mir ein auch gelesen zu haben, dass es möglich ist die Wattzahl in die Polar Software zu übernehmen, aber auch das scheint nicht zu funktionieren.

Anscheinend mache ich etwas falsch :confused:

HRM2EPP Version 0.1

Gerätesoftware Version 2.052

PPPS Version 4.03.043

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...