motocrossandi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 hab sie heute meinem bruder gewechselt. doch als er es versuchte ging es kling und der schrauben war, ab. . . ihc zu ihm :" wie hast denn andreht" er :" na so " ich: " aha, naja falsch!, gegen den uhrzeigersinn musst" . er:" ********" ich : " hmm " . ka, was er jetzt gemacht hat. glaub zum oeamtc gefahren. Zitieren
Ceela Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Am Montag gewechselt. Will ja sichergehen, dass ich mein Auterl verwenden kann, wenn ich aufs Land rausfahr. Zitieren
Kato Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Welches Auto? Nissan Terrano I Optimaler Biketransporter wenn man keinen Bus oder Van will! Zitieren
Joga Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Nissan Terrano I Nissan Pickup Kingcab Navara. Yesss... Hab mir a scho überlegt, ob i mir net mal MTs kaufen soll... So mal fürs offroaden... Aber ich glaub, es zahlt sich net wirklich aus... Kauf mir morgen den Cooper Discoverer M+S in 265/70 15, weils ihn in 255/70 15, die ich eingetragen hab, net gibt... Dann kann der Winter schon kommen... Zitieren
Christoph Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Wie's heute Vormittag zum Schneien angefangen hat, hab ich mal vorsichtig in der Werkstatt angerufen und gefragt, ob sie meine Winterreifen eh noch im Depot haben Naja, ich war seit 3 Monaten nicht mehr tanken, da kann man den Wintereinbruch schon mal verpassen (wahrscheinlich brauch ich die Winterreifen eh nur, um das Auto im Jänner die 1,5km zum Jahresservice zu fahren ) Zitieren
pirate man Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 kanns erst ab 4.12. wechseln hab an dem tag um 10 uhr termin bei da ma46 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.