Der Maulwurf Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Der Oliver hat für die Saison 2007 die Kultmarke schlechthin als Sponsor gewinnen können. Birgit, Ron, Karli, Oliver und 2 arge Neue werden ein M3 ausfassen. So schauts aus P.S.: Auch das CC und Rennradteam wird aufgerüstet. Nächste Saison haben wir sicher das ärgste Team ever. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 P.S.: Auch das CC und Rennradteam wird aufgerüstet. Nächste Saison haben wir sicher das ärgste Team ever. des sowieso,hast was anderes erwartet Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 2. November 2006 Autor Geschrieben 2. November 2006 aber der Jimmy wird uns jetzt zu teuer Zitieren
Photograph Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Hab auch schon gehört was unser Teamchef da an Land gezogen hat. Freu mich schon jetzt auf die Rennen 2007 - vor allem auf die Langen. LG photograph Zitieren
Thunfisch Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 darf ich 2007 auch noch mit dabei sein ??? Bemüh mich auch ein bissl mehr als dieses Jahr - versprochen Zitieren
SAMC Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 @alex wenn du bergauf nicht stärker wirst seh i schwoaarz für dich Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 @Alex wannst nimma so vü saufst hast a chance Zitieren
cowan Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 I sag ja immer wir habn an WÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD !!! Teamchef!! PS: Uneingeschrängte "Hinhaltung 07 ohne Rücksicht auf Verluste ist geplant :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.