mipooh Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ärgern finde ich inzwischen eigentlich normal, wenn es nicht zu oft so ist. Und dass man dem Ärger mal Luft macht auch... Es stimmt schon, dass man bei hochwertigen Geräten auch so ziemlich beste Qualität und Funktion erwartet, irgendwie auch zu Recht, denn man hat für die Kohle meist auch schaffen müssen. Daum ist eine sehr nette Firma. Ich hatte mal ein kleines Problem und sie haben mir anstandslos mal ein Ersatzteil nach Thailand geschickt. Kostenlos, nur leider mit Rechnung, die ich zwar nicht bezahlen musste, die aber den Zoll verführt hat, bei mir zu kassieren... Auch diese ganze Servergeschichte, die zwar auch einen Werbewert hat, ist ja kostenlos und bleibt das auch hoffentlich. Abweichungen... nun gut, mein Premium 8 kann ich kalibrieren. Ob das bei meinen Wahnsinnstemperaturen viel hilft ist eine andere Frage. Mag sein, dass ich dadurch höhere Werte habe als mir eigentlich zustehen. Und das kann natürlich bei anderen auch schonmal so sein. Der eine etwas höher, der andere etwas niedriger. Die ganz großen Ausrutscher, durch Verwendung alter Software, werden ja neuerdings beim Einloggen geprüft und verhindert. Ich denke, damit kann ich zunächst soweit zufrieden sein. Ich bin froh, mich für mein Daum entschieden zu haben, was meine über 8000 km seit Ende März beweisen. Würde es auch wieder kaufen, evtl als 8i. Zitieren
runandbike Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Die ganz großen Ausrutscher, durch Verwendung alter Software, werden ja neuerdings beim Einloggen geprüft und verhindert. Ich denke, damit kann ich zunächst soweit zufrieden sein. Das stimmt so leider nicht. Dazu ist es erforderlich, daß die neuesten Updates der EWRE oder EWPP auch benutzt werden. Derzeit gibt es aber server-seitig noch keine Prüfung diesbezüglich. Man kann also weiterhin mit alter EW* fahren und damit auch alte Cockpit-Software verwenden. Einmal "Zuschauen und Beobachten" bei einem vielbesuchten Event zeigt dann auch anhand von Wattsprüngen zwischen 20 und 600 innerhalb von 2 Bildschirmaktualisierungen, daß dies von unverbesserlichen immer noch getan wird. Deswegen die Bitte an Daum: Server-Check auf richtige EW*-Version einbauen. Gruß Thorsten Zitieren
MrWGT Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Hi......Deswegen die Bitte an Daum: Server-Check auf richtige EW*-Version einbauen. Gruß ThorstenMoment... Nicht so schnell... Ich bin mir sicher, dass die Serverversion "hochgedreht" wird, wenn es das automatische Neuverbinden und abschaltbare Audio/Video-Möglichkeit gibt. Zaubern können die bei Daum nämlich nicht und testen usw. kostet ja auch Zeit. Oder will hier jemand komplett instabile Software... (Nein, nicht die aktuelle Beta... ) Gruß, Gerd Zitieren
schnelltreter Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Heute morgen habe ich mit Schnelltreter Frühsport gemacht und bin zum ersten Mal auf einen Puls von 164 gekommen. Vor einem halben Jahr hatte ich mal 162. Dachte eigentlich da wäre für mich absolut Schluss.... Und nach einer knappen Stunde mal die letzten paar hundert Meter mit 350 Watt zu fahren, glaub nicht, dass ich sowas allein zu Hause hingekriegt hätte... Sorry für die plötzliche Aufholjagd heute morgen. Ich wollte dich nicht in ungesunde Pulsregionen jagen. Ich war gestern abend auf einem Geschäftsessen wo es neben guten Essen viel leckeren Rotwein gab. Und heute morgen musste ich das "Gift" dann irgendwie rausschwitzen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.