bikergirl Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 @ celias: danke! mir gehts mittlerweile wieder viiiel besser ich schone mich wo es geht, heb/trag/zerr nix schweres, mach physio und geh auch wieder schwimmen sobald i nimmer so verkühlt bin, ausserdem einmal wöchentlich massieren :love: seit kurzem sitz ich wieder ca. 3x wöchentlich am pferd - erst nur ganz kurz, 10 min schrittreiten, gestern bin ich den zwergl das erste mal wieder angetrabt ich habn angeworfen, er war da, rund, locker an den hilfen - geeeeil :love: tja, jetzt heißts nur aufpassen und mcih ned wieder von der euphorie zu zuviel hinreissen lassen aber es geht bergauf, vor allem bin ich jetzt auch mental wieder beinhart am kämpfen Zitieren
bikergirl Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Geschrieben 26. Dezember 2006 so, und nun hab ich tatsächlich am 22.12. mein pferd nach oö mitgenommen, um dort bei einem dressurprofi zu trainiern es war soo genial - vom rücken her natürlich grenzig, ich hab halt sofort aufgehört, wenns gespießt hat, bzw kurz davor - aber heut morgen bin ich 45 min lektionen runtergeritten, ohne uns was zu schenken :love: 2 tage pause, am freitag gehts wieder weiter :love: ich sags euch, ich bin soo happy dass das so möglich ist aus dem erholungsurlaub wurde zwar ein eher intensives feiertagen - pferd quer durch ö, tägliche trainings, videobesprechungen ..., zwischendurch verwandtschaftliche fressgelage, aber es war einfach nur geil, und .. jo, super wars (jaja, die physioübungen mach ich natürlich brav ) Zitieren
bikergirl Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 fuck. jetzt wird dieser scheiss thread wieder "aktuell" mir ists so super gangen, physio, schwimmen, sport ... alles mit maß und ziel.. war echt gut, ich hatte keine probleme mehr, super. und seit ca. zwei wochen hab ich igemerkt, wenns weh tut, nimmer im lws-bereihc, sondern im genick :k: . heute in der arbeit hats mich zusammengehaut, mir hats dort hinten einen stich gegeben, dass ich mir dacht hab das kanns jetzt echt ned sein. bin jetzt doch irgendwie heimgefahren. mal schaun, obs im liegen besser wird, oder halt kh. mensch, es kotzt mich so an, scheisse. :k: Zitieren
step Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 und? ist's wenigstens über nacht wieder besser geworden? oder echt kh? Zitieren
bikergirl Geschrieben 8. März 2007 Autor Geschrieben 8. März 2007 na, besser is ned worden. im kh war ich gestern nimmer, wollt nur noch liegen, wärmeflasche drauf, tabletten, und licht aus. ka ahnung. kh bringt ja doch auch nix. die infiltrieren auch nur. Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 bin seit donnerstag im kh, die schmerzen sind wahnsinnig stark, strahlen aus, wandern zt, weder infusionen noch spritzen bringen wirklich was, alle eigentlich noch ratlos morgen wird ein spez. bluttest auf borrelliose gemacht, wenn da nix rauskommt durch punktation die syringomyelie auf entzündungen untersucht Zitieren
step Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 oh scheisse :( wollma hoffen dass morgen zumindest mal klarheit hinter die sache kommt, damit man gezielt was machen kann wünsch dir alles gute und baldige besserung Zitieren
bikergirl Geschrieben 28. März 2007 Autor Geschrieben 28. März 2007 borelliose gottseidank negativ, irgendwie alles ziemlich unklar bzw glaubens hier nicht - im gegensatz zu allen fachärzten zuvor - dass meine "fehlkonstruktionen" solche schmerzen hervorrufen, sondern denken da muss was anders noch dahinterstecken. täglich rennt das halbe krankenhaus hier durch, alles was gibt an fachärzten, assistenten und therapeuten. ab morgen beginnt eine 5tägige cortisonkur. ich lieg wie meine eigene uroma im bett, zu 90% in einer positon weil alles andre noch mehr weh tut. einmal am tag flücht ich, eine rauchen. meine ganz persönliche bettauszeit.die restliche zeit probierens mit strom- moor- und unterwassertherapie, was alles nicht wirklich geht weil die schmerzen so stark sind. naja, abwarten. und hoffentlich findesn jetzt bald was. rückenmarkspunktation scheuen sie, vorher möchtens cortison probieren, und zusätzlich knorpelaufbauende substanzen geben... total schummrig von den infusionen. ich hoff nur sie finden echt etwas, weil wenn ich jetzt durch medikamente schmerzfrei heimgeh und in ein paar wochen beginnt das dann von vorn, dann - ja, wär halt ein schmarrn. aber habts alle rechtgehabt - wenns sein muss, muss eh sein. gottseidank hab ich total liebe leute die mir wo überall möglich einspringen, sich um meinen zoo kümmern, und sehr begrenzt läuft sogar die reittherapie weiter. wenigstens was. bin ich froh dass ich heut ein notebook bekommen hab Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 So ein Schaaß. Wünsch Dir auf jeden Fall eine rasche Besserung. Zitieren
Doogie Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 [quote=]So ein Schaaß. Wünsch Dir auf jeden Fall eine rasche Besserung. da schliesse ich mir dem philipp an! alles gute!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 da schliesse ich mir dem philipp an! alles gute!!! War heute am Abend bei ihr im Krankenhaus. Es geht ihr gar nicht gut. Durch die permanenten Schmerzen kommt's sehr wenig zum schlafen und ist aufgrund der gesamten Situation sehr deprimiert. Stephanie hat mich gebeten zu posten, dass sie sich über jeden Besuch freut. Bei Interesse bitte a PM an mich. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 [quote=]War heute am Abend bei ihr im Krankenhaus. Es geht ihr gar nicht gut. Durch die permanenten Schmerzen kommt's sehr wenig zum schlafen und ist aufgrund der gesamten Situation sehr deprimiert. Stephanie hat mich gebeten zu posten, dass sie sich über jeden Besuch freut. Bei Interesse bitte a PM an mich. Das klingt gar nicht gut.. permanente Schmerzen erinnern mich an was Alles Liebe und gute Besserung Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Das klingt gar nicht gut.. permanente Schmerzen erinnern mich an was Alles Liebe und gute Besserung Werd ich ihr ausrichten. Zitieren
step Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ok, bärenbaby und ich werden am samstag vorbeischauen, vermutlich am frühen nachmittag. wär fein wenn wir uns ein bissl koordinieren, macht ja keinen sinn wenn an einem tag eine besucherflut über sie einbricht und am nächsten tag kommt dann keine sau... Zitieren
-philipp- Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 bikergirl liegt im evangelischen Krankenhaus Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 ich sag jetzt mal nur ganz gschwind DANKE ja gestern hats mich wieder sehr arg gebeutelt, warum weiss keiner so genau. ich werd heut das bett gar nicht verlassen (können), da es auch jetzt in der früh schon ziemlich weh tut, was sich normal erst übern tag aufbaut. und ja, ich freu mich über jeden der hier vorbeischneit sehr durchhalten halt oder sowas. lg, steffy Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 wassertherapie agbebrochen weil schon der badeanzug zuviel druck ausübt. häng wieder an der infusion. bin fix im bett übers we. scheiss jetzt bald drauf.vor einer woche hab ich noch schwimmtraining ghabt und grad das kraulen gecheckt ghabt. bin grad sowas frustriert, einfach beschissen.w enns wenigstens was finden würden was hilft, jetzt bin i eh schon im kh.... halts nimmer aus im bett tut vom liegen schona lles so weh fast immer dieselbe position aber bewegen haut ganz alles zam. a lob auf des notebook Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 so hoffentlich last drugs heute.. auf a lange nacht Zitieren
step Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 gute nacht hoffentlich bärenbaby und ich kommen morgen so um 15.00 vorbei wenns dir recht ist sollen wir was mitnehmen? phil hat gemeint mit lesestoff bist du eh gut versorgt... dvds? cds? ..? Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 super sehr gern, ja. passt ca 1530h auch für euch? weil zuvor ist eine freundin da, damit ich kurz pause hab falls mir grad ned so gut geht bücher stapeln sich hier wirklich, auch zu futtern hab ich genug dvds wären an sich super aber am notebook schaun tut dann im nacken zu weh mit der zeit, also eher nicht so gut und cds bekomm ich am montag. phil hat gesagt du nimmst mir eine speicherkarte mit, geht das echt? und wenns geht eventuell auch ein usbkabel damit ich die teure t-mobile-karte wegtun kann;das wär ganz spitze. ganz ganz genial wär wenn wer ein altes a1-handy rumliegen hat zum herborgen, falls das mit dem datentransfer nicht klappen würde und ich derweil wenigstens angerufen werden kann dann... hoffe es geht mir dann halbwegs wenn ihr da seid freu mich schon Zitieren
Doogie Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 hey steffy! ich wollte dir auf jeden fall auch hier noch einmal schreiben, wie beeindruckt ich von dir bin. est ist wirklich kaum zu glauben, wenn man sieht, wie du nicht nur mit deiner krankheit ungehst, sondern es sogar noch schaffst dich selbst vor den abgleiten in depressionen und unmut zu bewahren, und jedem tag mit neuem mut und einem lächeln entgegenblickst. das was ich dir gene sagen würde, ist gar net so leicht in worte zu fassen... es ist einfach inspirierend dich zu kennen und es macht unheimlichen spass, sich mit dir zu unterhalten. ( die verflogenen stunden sind mein zeuge! ) um es kurz zu sagen: Mach weiter so, kleines tapferes mädchen aus Kremsmünster Rauls in OÖ ( ) ich bin sehr stolz auf dich! lg, peter Zitieren
bikergirl Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 sooo *streeeeck* klein? ok bin ich ja eh, gebs schon zu naja, ganz so gut drauf bin ich ned immer. aber tut gut wenn ichs schaff abzuschalten von dem allem. weil sonst drehst eh durch. so wie heut zb hab ich den ganzen tag konstant starke schmerzen das is auch leichter auszuhalten als wenns so schubweise kommt. man muss einfach das versuchen zu akzeptieren, bissl geduld. ich glaub ich muss das grad langsam lernen ... cortisol und hirnwichsen gell Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Möchts auch nochmal da sagen: Wir wünschen Dir Alles Gute und dass es Dir bald besser geht! Wir drücken ganz fest die Daumen und kommen gern wiedermal vorbei Zitieren
bikergirl Geschrieben 1. April 2007 Autor Geschrieben 1. April 2007 danke horrornacht hinter mir, verschlechterts sich eher alles, geht jetzt auch schon etwas auf die atmung. mit den medikamenten waren wir gestern am limit - serieninfusionen und spritzen - und trotzdem kein einschlafen möglich gewesen, heute nochmal große besprechung, was noch wie umgestellt werden kann, werden dann mit den opiaten beginnen. welche untersuchungen die noch planen oder was ich noch haben möcht ... und es tut einfach nur weh, wurscht was ich mach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.