Gast 7km/h Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 an der stelle auch mal, obwohl ers eh weiß, ein riesendanke an step, der mir fast täglich zur seite steht und mir viel kraft gibt, mir hilft das durchzuhalten Da schließ ich mich - virtuell schulterklopfend - an. (Wäre ich nicht sooo weit weg, würd ich dich mit meinem blöden Gelabber so nerven, dass du dich freiwillig spontanheilst ... aller schulmedizinschen Weisheit zum Trotz). Aber auch, weil ich Krankenhäuser meide wie die Pest: Dank und Wertschätzung für step´s tägliche Besuche! Zitieren
step Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Der Step ist ein Netter!! Aber eigentlich is wuascht! danke Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 so, jetzt beginnt sich der abend in die länge zu ziehen... hatte vormittags wenig schmerzen die sich gegen nachmittag fast ins unerträgliche gesteigert haben, hab jetzt doch nohc zusätzliche medikation zu mittag weli die abstände sonst ohne infusionen einfach zu groß sind, halts anders einfach ned aus. eigentlich wollte er mich ursprünglich durch physio soweit bringen dass ich ohne medis heimgehn kann - wir habne beide schallend gelacht als er mir davon erzählt hat ich bin vollpumpt mit allem möglichem und trotzdem weit entfernt von physio. entlassung nedmal in sichtweite. momentan merk ich grad wie es auch im liegen beginnt wieder sehr weh zu tun. mein arzt hat mich heu tnochmal genauestens neurologisch gecheckt um dem in D alles detailliert sagen zu können .... :( leider kann ich nix besseres erzählen ... Zitieren
Laktattentat Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 so, jetzt beginnt sich der abend in die länge zu ziehen... hatte vormittags wenig schmerzen die sich gegen nachmittag fast ins unerträgliche gesteigert haben, hab jetzt doch nohc zusätzliche medikation zu mittag weli die abstände sonst ohne infusionen einfach zu groß sind, halts anders einfach ned aus. eigentlich wollte er mich ursprünglich durch physio soweit bringen dass ich ohne medis heimgehn kann - wir habne beide schallend gelacht als er mir davon erzählt hat ich bin vollpumpt mit allem möglichem und trotzdem weit entfernt von physio. entlassung nedmal in sichtweite. momentan merk ich grad wie es auch im liegen beginnt wieder sehr weh zu tun. mein arzt hat mich heu tnochmal genauestens neurologisch gecheckt um dem in D alles detailliert sagen zu können .... :( leider kann ich nix besseres erzählen ... ach na... immer noch nicht besser... ich lies immer den thread in der hoffnung, dass es dir mal besser geht und ich mich mit dir mitfreuen kann... mist! :s: wünsch dir ganz fest, dass das elend bald einmal ein ende hat!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n050.gif Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 weil der arzt ja heute gefragt hat ob das dipidolor die schmerzen nimmt.. konnte ich ihm nicht sagen weil es mich einfach so müd macht und ich darauf einfach immer einschlaf habs jetzt vor über einer stunde bekommen und geschaut dass ich wach bleib .. schmerzen minimal weniger, ich bin nur sehrmüde, nimmt also kaum schmerz fuck Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 fuck Ja. Ich mag mir nicht vorstellen, wie´s dir geht, aber ich kann´s auch nicht wegstecken ... Auch fuck, irgendwie ... Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 war grad eine rauchen bin so ruehlos, zittrig, orientrgslos,schmerzen ganzes kh shlaft nur ich ned wie beindand bin ich dassi so noch ruachen kann, schreiben kann, bitte soviele medikamente... shit, voll arg.. fühl mcih so mies, wie ein suchtler.. dass ich das so gewöhnts bin schon bin grad draurig kennmi ned aus mehr sht :k: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 Glaub ich dir. Bei all der Scheiße: gibt´s irgend-irgend etwas Schönes, in das du dich hinwegträumen kannst? Irgend was Positives - und sei es auch nur ganz klein? Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 im moment ned auch die depperte sonne deprimiert mi, alle besucher die dann wieder rausgehn und alltag haben. ich will das auch mir wird grrad klra dass de "drogen" wohl meine zukunft sein werden und id agegen nix tun kann, merk ja das sogar so starke meds so wenig wirken hineinträumen geht momentan ned, das is mir zu schwierig,b in so verwirrt, und zugleich so rastlos, lieg da im scheiss bett und kann nix tun würd so genr laufen, einfach loslaufen, die muskelspannung, der boden unter den füßen, die sonne auf der haut spüren, die bewegung, lachen, in eine hohe wiese reinlaufen, mcih fallenlassen, wolkenschauen ich lieg da nur in einem depperten kh, kann mich ned wirklcih rühren und die tage verlaufen ohne dass ichs nützen kann, die uhr vor mir ticktimmer gleich langsam und der radio plärrt während die anchbarin selig schlaft is einfach alles so verdammt sinnlos morgen visite, wnen i sag dass nedmal das dipidolor die schmerzen nimmt, super, was dann bitte???? shit tuadma voll leid dass i grad so shit poste aber ich mussd as wo abladen undsonst is nermt da ausser dem komsichen internet Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 tuadma voll leid dass i grad so shit poste Is kein Shit - das bist DU. Auch wenn´s dir beschissen geht, bist es immer noch du (und keine Drogenphantasien). Das mit dem "fallenlassen" klingt ganz gut. Nix gegen kämpfen - aber ohne Kraft tut´s einfach nur noch weh ... Kannst du das Stark-sein-müssen mal aufgeben, die Klingel drücken und nach dem Schmerz-Team verlangen? Ein Arzt MUSS für dich da sein, Tag und Nacht! Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 klar könnt ich das, wär sofort ein arzt da aber ich bin eh schon so randvoll und i will das letzte was ich will dass ich so zu bin dass ich davon wegtret, das hab ic jetzt paar mal ghabt und is ganz schirch wennst so ganz die kontrolle verlierst, anchher gar nix mehr weißt usw... ja fallenlassen.. wenn ich das tu spür ich den shcmerz nur och mehr, ich kann mich nur ablenken, sinnloses zeug tun weil für was gscheites fehlt die kraft und nixtun is zu schmerzhaft morgen is eh visite, vermutlich wieder besprechung wegen der medikamente :k: Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 ich kann mich nur ablenken, sinnloses zeug tun Ok, dann tu sinnloses Zeug! Ich hör zu ... Zitieren
step Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 wenn es dich ablenkt, dann hat es einen sinn (nämlich dich ablenken) und ist folglich auf gar keinen fall sinnlos! Zitieren
bikergirl Geschrieben 17. April 2007 Autor Geschrieben 17. April 2007 hm... kann grad nix drauf sagen ... bin seit jetzt mtiglied bei der syringomyelie-selbsthilfegruppe, super oder? :k: grad war die schwester da, besorgt weil ich nicht schlaf ... ich hab halt gesgat ich meld mich wenn was ist ... dipidolor lässt nach, schmerzen werden noch etwas stärker aber ist auszhalten. wnen ich denk wie es mir vor ein paar monaten so "schlech" gangen is, bitte. lächerlich. was würd i drum geben wenns mir SO gehn würd :k: sinnloses bleibt manchmal auch sinnlos obwohls einen sinn hat glaub ich, aber ich weiß es nciht Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 mir wird grrad klra dass de "drogen" wohl meine zukunft sein werden Im schlimmsten Fall: ja. Aber der schlimmste Fall ist ja nur einer von vielen ... Da gibt´s noch so viele andere Möglichkeiten, die halt im Moment niemand sieht. Scheißgasse, ok. Aber bisher bin ich noch aus jeder Scheißgasse rausgekommen. Muss ja nicht eine Sackgasse sein ... Oder sagen wir mal so: die "letzte Sackgasse" kann ganz schön lang und lebenswert sein ... (aber jetzt verrat ich schon zuviel :-)) Zitieren
bikergirl Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 hallo, so, nacht mehr oder weniger überstanden die schmerzen von der punktion dürften der vergangneheit angehören, aber massivste rückenschmerzen, das kommt erst jetzt wieder so raus. tut wieder so verdammt weh, im liegen, im seitzen, im gehn... wurscht einfach weh überlests die sinnlospostings von heut nacht bitte einfach, aber das hab ich wo loswerden müssen sonst wär i glaub ich ausgflippt Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 .... aber das hab ich wo loswerden müssen sonst wär i glaub ich ausgflippt Ich glaube, ich spreche für das Bikeboard, wenn ich dir sage: Wenn du was loswerden willst, tann tu' es hier - wir hören dir gerne zu. Und wenn wir helfen können, werden wir es sicher tun! Zitieren
step Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 auch wenns scheisse ist dass die rückenschmerzen noch da sind - ich freu mich dass wenigstens die von der punktion weg sind! ...wenigstens das ist mal überstanden... bin schon gespannt was aus dem dialog mit den leuten in tübingen rauskommt... Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 sinnlospostings Dann darf ich jetzt mal klugscheißen? ;-) Es gibt ÄrztInnen, die wissen, dass ohne den Willen der PatientInnen nix geht. Gar nix. Nutzt keine Thera, keine Medis, nix. Ich find´s gut, wenn du "aufmüpfig" bleibst ;-) (und sooo unrecht hast du mit der Selbsthilfegruppen-Phobie ja nicht :-)) würd so genr laufen, einfach loslaufen, die muskelspannung, der boden unter den füßen, die sonne auf der haut spüren, die bewegung, lachen, in eine hohe wiese reinlaufen, mcih fallenlassen, wolkenschauen Das find ich ein sauschönes Nah(!)Ziel, und ich hoff, dass dich deine "Aufmüpfigkeit" dorthin bringt. Bald. Zitieren
Gollum Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 hallo, die schmerzen von der punktion dürften der vergangneheit angehören Ist doch super, jetzt kannst Du mit voller Kraft den nächsten Angriff vornehmen. Nur nicht aufgeben, Du kommst Deinem Ziel schmerzfrei zu sein näher. Zitieren
bikergirl Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 ja dass die schmerzen von der punktion weggehn war ja absehbar,es war extrem heftig und mühsam. aber klar dass das kein dauerzustand sein wird. was mich grad so anzipft is dass das kreuz mehr weh tut als davor, weil die infusionen weg sind, dafür tabletten voll erhöht (hinsichtlich irgendwann heimgehn, was ja mit infusionen ned geht). und das funktioniert so eben ned. draum werdens die tabletten noch mehr raufhaun müssen, wobei i eh schon so zudröhnt bin ... einfach beschissen und ausserdem hab ich grad erfahren dass ich für mein auto wies ausschaut ka pickerl mehr krieg es is mir jetzt eifnahc echt alles zuviel, bitte es reicht irgendwann mal dann einfahc fuck. wenns kommt kommts gscheit Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 einfahc fuck. wenns kommt kommts gscheit Mhm, so ist das - nur keine halben Sachen :-/ Pickerlmäßig denk ich mir, irgendwas geht immer (wenn ich so seh, was am Land rumfährt ... 30 Jahre ...), und vielleicht gibt´s ja im BB Mechaniker, die im Sinne der Spendenaktion kräftig zupacken wollen?). Zitieren
bikergirl Geschrieben 18. April 2007 Autor Geschrieben 18. April 2007 geh vergiss, sorry mag nimmer, i will nedmal mehr telefonieren wgen dem scheiss ... mich immer um alles kümmern, für alles schaun.. kann i mal einfach in ruhe da liegen und die shceiss schmerzen aushalten probiern ohne dass rundherum a alles so schwierig is, würd ja des allein schon reichen i tu jetzt gar nix mehr. bleib da liegen wie das letzte monat schon - hab zerst den 5. wochenspeiseplan ausgfüllt :k: - und wart bis nixmehr weh tut und ich heimg vieleicht irgendwann vielleich tmuss ma aufhörn zu dennkenvielleicht is das der gröpte fehler was weiß denn i :k: Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Mhm, so ist das - nur keine halben Sachen :-/ Pickerlmäßig denk ich mir, irgendwas geht immer (wenn ich so seh, was am Land rumfährt ... 30 Jahre ...), und vielleicht gibt´s ja im BB Mechaniker, die im Sinne der Spendenaktion kräftig zupacken wollen?). dafür wärs mal wichtig zu wissen was genau gemacht gehört. Was is das überhaupt für ein Auto steffy? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.