Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

Gestern abend hab ich ziemlich heftige Schmerzen und Missempfindungen gehabt, dafür gehts mir heute ziemlich gut :)

Vormittags war ich lange Zeit schmerzfrei, jetzt spür ich zwar wieder bissl was, aber trotzem, total super, kein Vergleich zu gestern :) :)

was die Musikantenstadl-Androhung alles bewirken kann ;):D

freu mich, dass es dir endlich mal besser geht :)

Geschrieben

Musikantenstadl-Therapie ist aber auch die brutalste

Methode, die die Schulpsychologie kennt ...

Geschrieben

hätte der Moik vor 5000 Jahren in China gelebt, wär die Wassertropfen-Folter nie erfunden worden :rofl:

Geschrieben

ich könnt der Steffy ein paar Musikantenstadl DVD´s vorbeibringen :D

und Steffy, es wird Zeit, dass du nach Tübingen kommst!!!

Macht mich ur traurig, dass da nix weiter gehtn ach deinen bisherigen "Qualen" :(

Geschrieben

des wär dann die musikantenstadl-wunderheilung, oder? *gg*

nanana, des is nix für mi :D

ja ich hab kommende woche mehrere arztgespräche (u.a. auch mit dem aus Tübingen), und werd gegen ende der woche entscheiden, was ich mach. entweder die haben ideen/können konstruktive vorschläge machen, oder es geht ab nach D denke ich. ändern muss sich was, wie auch immer, aber so kanns ned weitergehn.

Geschrieben
des wär dann die musikantenstadl-wunderheilung, oder? *gg*

Eher Spontan-Heilung:

Du überlebst es oder nicht.

Wenn ja, bist du 7 Jahrzehnte schmerzfrei.

(Denn nur wer IHN jemals sah, weiß was Schmerzen wirklich sind!).

Geschrieben

ich hab heute "Olivia" angerufen und für nächste Woche Cranio Sacral Therapie ausgemacht, sie ist so lieb und kommt zu mir nachhause weils anders ja momentan gar nicht ginge. Bin schon gespannt, schon das Telefonat war sehr interessant :)

Und in ein paar Minuten telefonier ich noch mit dem Neurologen vom Akh, mal schaun was der sagt, alle anderen konnte ich heute nicht erreichen, vermutlich wegen dem Fenstertag.

Geschrieben
ich hab heute "Olivia" angerufen und für nächste Woche Cranio Sacral Therapie ausgemacht, sie ist so lieb und kommt zu mir nachhause weils anders ja momentan gar nicht ginge. Bin schon gespannt, schon das Telefonat war sehr interessant :)

da komm ich auch gleich bei dir vorbei. So wies mir mit meinem ISG heut geht tät das sicher nicht schaden :D

Geschrieben
heut abend war der notarzt hier, ich hab ziemlich starke schmerzen gehabt, der rücken hat pulsiert, es war schon im liegen sehr arg, bewegen is fast unmöglich gewesen bzw. hat höllisch weh getan. r hat mir tramal+novalgin gespritzt, was stärkeres hatte er nicht dabei. es hat trotzdem eine zeitlang gut geholfen, ich merk aber wie die wirkung jetzt wieder nachlässt. Derweil gehts noch wenn ich mich ablenke, hoffe ich schaff es so durch die nacht. jedenfalls werd ich am mittwoch meinen hausarzt um ein "notfallmedikament" bitten für solche situationen ...
Geschrieben
hab dann anschließend um ca 1h nacht nochmal den notarzt gerufen, da wärs aber 3h zu warten gewesen, gottseidank war eine freundin da, ich hab dann noch zusätzlich tabletten genommen, das ist dann einigermaßen gegangen ... gestern is mir tagsüber halbwegs gut gegangen, ich war nur generell ziemlich ko, abends hatte ich starke missempfindungen, auch heute noch. ich versuch halt momentan irgendwie einen zusammenhang zu finden zwischen der bewegung die ich mach, den medikamenten und den schmerzen/missempfindungen, aber ich find da keinen zusammenhang, is irgendwie wie achterbahnfahren ohne schienen, und des schöne wetter deprimiert auch irgendwie - wie gern wär ich da draussen, bissl zumindest ... :(
Geschrieben

(Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen ;-)

Immerhin ist es ein Fortschritt, wenn ich bedenke, dass du vor

einer Woche noch im KH gelegen bist - voll verkabelt und auch

nicht viel glücklicher ...

Das genaue Hinsehen (beobachten) find ich auch gut, weil ich glaube,

dass sich dadurch Zusammenhänge (Haltung/Bewegung - Schmerz)

offenbaren können. Auch wenn´s vorerst nur ganz wenige sind ...

Geschrieben

ja, da geb ich dir in allem recht :toll:

ich lieg zwar noch, klar, möcht jetzt ned herumhüfen wenn ich einmal schmerzfrei bin (die missempfindungen kann ich bis zu einem gewissen grad schon "ignorieren"), aber es ist grad so richtig angenehm, und ich bin einfach zuversichtlich, hoffe auch dass ich heute abend mal von den schmerzen verschont bleib ;)

und die zusammenhänge werd ich finden, ganz bestimmt, es muss und wird so sein :)

Geschrieben

ja weiß ich, aber da war ich innerhalb so kurzer zeit schmerzfrei, dass ein traum war, hat zwar auch nur 2 stunden angehalten, aber das war genial. mal einfach absolut keine schmerzen, wie eine verschnaufpause oder so.

hab heute die rezepte vom hausarzt bekommen, da is unter anderem Vendal (Morphinhydrochlorid) verschrieben, als Ersatz fürs Dipidolor im KH, das musste aber gespritzt werden. Ich hoffe, das wirkt ebenso gut. Mal schaun. Fühl mich eh schon wie ein wandelnder Medikamentenkasten :D

Geschrieben

guad dass ich momentan nirgends hinkomm wos mich testen würden - für das wasich momentan nehm würden andere viel geld zahlen und noch vor der polizei angst haben :D

heut gehts mir eher mies, hab jetzt schon sehr starke schmerzen, mein vater geht jetzt zur apotheke, so wies mir jetzt schon geht brauch ich das vendal abends vermutlich, mal schaun wies mir dann geht :f:

Geschrieben
guad dass ich momentan nirgends hinkomm wos mich testen würden - für das wasich momentan nehm würden andere viel geld zahlen und noch vor der polizei angst haben :D

denkst du jetzt da an den Profi-Radsport oder an den Karlsplatz?

heut gehts mir eher mies, hab jetzt schon sehr starke schmerzen, mein vater geht jetzt zur apotheke, so wies mir jetzt schon geht brauch ich das vendal abends vermutlich, mal schaun wies mir dann geht :f:

boah... ich wünche dir, dass die therapie nächste woche sich positiv auswirkt und dass du bald mehr infos zur therapie genrell bekommst (tübingen und so)...

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...