Zum Inhalt springen

Kann mich nicht mehr einloggen...schitt!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollte heute das Trophy Training mitfahren, konnte mich aber weder um 19 Uhr noch um 19:20 Uhr einloggen. Hab keine Ahnung warum nicht! bin erst seit knapp 2 Wochen dabei. bis jetzt hat es immer Prima geklappt, nur heute geht gar nix. Hab dann auf der Daum Seite noch ein Training gebucht, da ging dann bei mir auch nichts.

Kann mir jemand einen Tip geben, was kaputt ist???

Grüße Huby

Geschrieben
Es kommt keine Fehlermeldung. wenn "check in" erscheit, klick ich drauf, dann geht die kostenlose Software auf, dann klick ich wie sonst mich als Benutzer an. aber das Profil der zu fahrenden Strecke öffnet sich nicht. in den Einstellungen ist alles so wie vorher!
Geschrieben
Es kommt keine Fehlermeldung. wenn "check in" erscheit, klick ich drauf, dann geht die kostenlose Software auf, dann klick ich wie sonst mich als Benutzer an. aber das Profil der zu fahrenden Strecke öffnet sich nicht. in den Einstellungen ist alles so wie vorher!
Kam das Fenster, wo du dein Gerät und die Gangschaltung auswählen kannst (siehe Anhang)?

Danach kommt nämlich erst das Streckenprofil :sm:

Gruß, Georg :wink:

GerätAuswählen.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...