huby43 Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wollte heute das Trophy Training mitfahren, konnte mich aber weder um 19 Uhr noch um 19:20 Uhr einloggen. Hab keine Ahnung warum nicht! bin erst seit knapp 2 Wochen dabei. bis jetzt hat es immer Prima geklappt, nur heute geht gar nix. Hab dann auf der Daum Seite noch ein Training gebucht, da ging dann bei mir auch nichts. Kann mir jemand einen Tip geben, was kaputt ist??? Grüße Huby Zitieren
schnelltreter Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Wenn du etwas genauer beschreiben würdest, wo es geklemmt hat bzw. welche Fehlermeldungen kamen, könnte man evtl. helfen... Zitieren
huby43 Geschrieben 3. November 2006 Autor Geschrieben 3. November 2006 Es kommt keine Fehlermeldung. wenn "check in" erscheit, klick ich drauf, dann geht die kostenlose Software auf, dann klick ich wie sonst mich als Benutzer an. aber das Profil der zu fahrenden Strecke öffnet sich nicht. in den Einstellungen ist alles so wie vorher! Zitieren
ribaimka Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Es kommt keine Fehlermeldung. wenn "check in" erscheit, klick ich drauf, dann geht die kostenlose Software auf, dann klick ich wie sonst mich als Benutzer an. aber das Profil der zu fahrenden Strecke öffnet sich nicht. in den Einstellungen ist alles so wie vorher!Kam das Fenster, wo du dein Gerät und die Gangschaltung auswählen kannst (siehe Anhang)? Danach kommt nämlich erst das Streckenprofil Gruß, Georg Zitieren
huby43 Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Guten Morgen Genau das Fenster kam nicht. Das ist sonst immer gekommen. Hab mich schon gewundert, das ich die Gangschaltung nicht wählen konnte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.