ribaimka Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Hallo, die Woche über gabs auf dem srv3 ein neues Event mit dem Namen "Special's" wenn man da mal draufklickt, bekommt man folgende Details: "Weltrekord im Sportcenter in Roding - unterstützt von Sepp's Radlstol". Bis jetzt war in dem Event ja fast nix los, doch heute Abend geht da scheinbar was ab Es schaut so aus, daß da heute ein 24- Stunden Trip losgeht Naja hoffentlich haben der oder die Fahrer genug Proviant und Sitzfleisch dabei, sonst wirds stressig :devil: Gruß, Georg Zitieren
TransApennin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Na ja, wer´s braucht... Gibt´s da wohl eine Wattvorgabe? Einfach nur 24h draufsetzen und bei 100W locker kurbeln kann ja jeder Dafür muss man nur ein wenig bescheuert sein... Zitieren
ribaimka Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Gibt´s da wohl eine Wattvorgabe? Einfach nur 24h draufsetzen und bei 100W locker kurbeln kann ja jeder Dafür muss man nur ein wenig bescheuert sein...So wie es aussieht, muß eine vom Sponsor festgelegte "durchschnittliche Leistung in Watt pro kg Körpergewicht" übertroffen werden. Das sind für den Akteur (67kg) heute Abend 170 Watt über 24 Stunden Naja, 3h lang schaff ich (98kg) das auch...Hab übrigens noch weitere Infos ausfindig gemacht... Ab jetzt gibt's auch 'nen Liveticker. Gruß, Georg Zitieren
TransApennin Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 So wie es aussieht, muß eine vom Sponsor festgelegte "durchschnittliche Leistung in Watt pro kg Körpergewicht" übertroffen werden. Heißt das, wenn ich mehr wiege muss ich mehr Watt treten? :f: Zitieren
ribaimka Geschrieben 4. November 2006 Autor Geschrieben 4. November 2006 Heißt das, wenn ich mehr wiege muss ich mehr Watt treten? :f:In diesem speziellen Fall wohl schon Am besten, du machst es ohne Sponsor, dann ist es wurscht Gruß, Georg Zitieren
ribaimka Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 Das Endergebnis steht nun zur Verfügung (siehe Anhang) und so wie es aussieht wird das wohl nicht so einfach zu toppen sein :devil: Gruß, Georg Zitieren
TransApennin Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Respekt, da hat sich wohl echt einer 24h in die Fresse gehauen :f: 200 Watt ein paar Stündchen könnt ich mir ja noch vorstellen, aber 24h... Wer´s braucht... Zitieren
Lacoste Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Das Endergebnis steht nun zur Verfügung (siehe Anhang) und so wie es aussieht wird das wohl nicht so einfach zu toppen sein :devil: Gruß, Georg wenn sich die endgeschwindigkeit und die km anzahl auf die strasse umlegen lassen is die leistung keineswegs gut. abgesehen von der psychischen härte (oder doch krankheit?) :devil: Zitieren
sportspirit Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Allen Respekt, dass macht wirklich so schnell keiner nach. Auf welchem Sattel hält man sowas aus?! Gruß Hans Jürgen Zitieren
DickyMo Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Da gibts so ne Firma, welche dir einen anatomisch perfekten Sattel bastelt -> sprich de machen nen Abdruck von deinem Hintern etc. so Ählich wie die Leute von http://www.ax-lightness.de, aber is glaub ich ne Schweizer Firma. Wird wohl so einer gewesen sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.