michlk Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hallo, habe heute einmal den Daum-Server ausprobiert. Leider werden die km/h Werte falsch angezeigt. Es handelte sich um das Programm 'Coyotenpass'. Puls, rpm und Watt passen, nur die km/h - Werte sind utopisch. Konnte unter dem fahren zwar die Gangschaltung betätigen, nur hatte dies keinen einfluss auf die Wattwerte..., nur mittels Wattrad war eine verstellung möglich. Mein System: Daum 8008 TRS Typ N. Cockpit Vers.: 3.1.11 D EWRE-Vers.: 2.0.0.0 Irgendwer eine Idee? Danke und Gruss Michl PS: Könnte der zuständige Admin mich aus der Rangliste rausnehmen bitte! Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ...Mein System: Daum 8008 TRS Typ N. Cockpit Vers.: 3.1.11 D EWRE-Vers.: 2.0.0.0...Deine Cockpit- Softwareversion ist nicht für das Fahren mit dem Server geeignet Die korrekte Version ist 3.4.2, verfügbar auf der Daum- Homepage unter Support oder hier. Auf der Willkommensseite beim Server steht folgendes (siehe Anhang). Gruß, Georg Zitieren
michlk Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Deine Cockpit- Softwareversion ist nicht für das Fahren mit dem Server geeignet Die korrekte Version ist 3.4.2, verfügbar auf der Daum- Homepage unter Support oder hier. Auf der Willkommensseite beim Server steht folgendes (siehe Anhang). Gruß, Georg Ah, ja , danke, habe ich übersehen... Nächstes Problem - Des Update geht ned... :f: Fehlermeldung siehe Anhang. Danke und Gruss Michl Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Nächstes Problem - Des Update geht ned... :f: ...Mögliche Ursachen sind: - Treiberleistung der seriellen Schnittstelle zu gering (evtl. mal anderen Computer verwenden) - neues Updatekabel von Daum (mit Serienwiderstand) schicken lassen - USB-To-Serial Adapter verwenden - Cockpit vom Händler updaten lassen - Cockpit von Daum updaten lassen - ... Gruß, Georg Zitieren
michlk Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 Danke Dir für die rasche Anwort! Gruss Michl Zitieren
Gast sebbelmaier Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hallo! Habe heute das erste Mal das Online-Rennen Rennrad Preußisch.... ausprobiert. Verbindung hat alles super geklappt. Bei Rennstart bin ich aber Programm manuell gefahren. Dachte das stellt sich automatisch um. Kann das an meiner älteren Version 3.3.4 oder was muß ich vor Rennstart am Cockpit einstellen? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Sebbelmaier Zitieren
Bernd Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Hallo! Habe heute das erste Mal das Online-Rennen Rennrad Preußisch.... ausprobiert. Verbindung hat alles super geklappt. Bei Rennstart bin ich aber Programm manuell gefahren. Dachte das stellt sich automatisch um. Kann das an meiner älteren Version 3.3.4 oder was muß ich vor Rennstart am Cockpit einstellen? Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Sebbelmaier Du brauchst die aktuelle Cockpitversion 4.2 .... sonst stimmen auch deine Vergleichswerte mit den Mitfahrer nicht ... Zitieren
michlk Geschrieben 5. November 2006 Autor Geschrieben 5. November 2006 So, über USB-To-Serial hat das Update auf 3.4.2 jetzt funktioniert. Werde morgen mal testen obs jetzt über den Server richtig läuft... Danke für die unterstützung! Gruss Michl Zitieren
ribaimka Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Habe heute das erste Mal das Online-Rennen Rennrad Preußisch.... ausprobiert...Bei Rennstart bin ich aber Programm manuell gefahren. Dachte das stellt sich automatisch um.Nur die Premium- Fahrer sehen auf Ihrem Cockpit den aktuellen Steckenausschnitt (oben drüber steht "ergo_win", darunter der Streckenname). Alle anderen classic, classicPro, classic3 fahren im manuellen Programm (ohne Vorschau und ohne Download der Strecke ins Cockpit) und sind auf die Anzeige in ergo_win angewiesen Wie sagt Bernd immer? Irgendeinen Vorteil müssen die Premiums doch haben! Gruß, Georg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.