-philipp- Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 [quote=]da wo die Bodenwelln vorher und nachher sin Alles klar, dann weiß ich wo's ist... @hermes: Danke für's erklären. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. November 2006 Autor Geschrieben 18. November 2006 @ Schurli, ist 11.00 Treffpunkt bei Toni´s Inselgrill O.K. ?? Danach ab in die Lobau ?? Wäre nett !! hab dich am d-kanal heimfahren gsehn, 3,5h std training im november is für an älteren herrn ganz beachtlich steckt da ein ehrgeiziges ziel dahinter :l: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 hab dich am d-kanal heimfahren gsehn, 3,5h std training im november is für an älteren herrn ganz beachtlich steckt da ein ehrgeiziges ziel dahinter :l: HÜtschi, du alter Spion, es waren knappe 4 Stunden: war nett mit´n JourLi in der Lobau....wir haben uns zwar nicht ausgekannt sind aber gefahren,gefahren und gefahren.... du hast recht, 2007 will ich´s nochmal wissen, wird wohl die intensivste Saison ever, weil wie´s aussieht hab ich da vieeel Zeit fürs Training Zitieren
Flo Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 und seeehr nahe an Trainingspartnern wohnst dann auch hab ich gehört ... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 [quote=]und seeehr nahe an Trainingspartnern wohnst dann auch hab ich gehört ... ich glaub das wissen schon alle ohne dass ich es irgendjemand gesagt hab, auf den Bernie ist Verlass , aber die Gegend ist jedenfalls nicht schlecht, nur das letzte Ausfahren nach den Trainingseinheiten stell ich mir a bisserl anstrengend vor.... Zitieren
gab Geschrieben 18. November 2006 Geschrieben 18. November 2006 is zwar ein kleiner missbrauch des spinning-freds, aber trotzdem: freuts jemanden mit dem rr eine kleine sonntagsausfahrt machen (~2h)? abfahrt sollte nicht zu früh sein, daher der vorschlag so 19.11. 13h löwinger. Zitieren
Gast Michi_O Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 @ rudi: meister der liste: bitte setz mich auch noch für den 2.12. drauf! thx, michi ornauer Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 @ rudi: meister der liste: bitte setz mich auch noch für den 2.12. drauf! thx, michi ornauer Ha, da Gogoboy hat's auch endlich ins Bikeboard geschafft. Zitieren
Gast Michi_O Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 [quote=]Ha, da Gogoboy hat's auch endlich ins Bikeboard geschafft. naja - weißt eh wie das so ist: ich war jung und brauchte das Geld... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. November 2006 Autor Geschrieben 27. November 2006 ich komm auch hin, aber erst um 17:30 sind wir schon zuviel ? dann wärer 2 gruppen möglich. beginn 16h und 17:30 und nur die ganz oargn (ruddi ) machen durch Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 die nicole hat sich auch angemeldet, herr ruddi, wie schauts aus? Zitieren
spi Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 rudi kannst mich auch auf die spinnen-liste setzten.... ich muss zwar arbeiten, aber vielleicht kann ich früher gehen. würd gleich wie der Hü erst so um 17:30 dort sein.... danke barbara Zitieren
rudolf Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 stand, 28.11.06 15:00mez rudi gabriel (vereinsmeister und superbursch) norbert pietro dlawe28 maja michael w. christine w. ivan alto notri hü nicole barbara michi o. Zitieren
Gast Nic1 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 die nicole hat sich auch angemeldet, herr ruddi, wie schauts aus? danke Hü fürs Anmelden! ist eigentlich nach dem "gemeinsamen Spinnen" ein Après-Punschtrinken od. ähnliches geplant? lg Nic Zitieren
rudolf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 stand, 29.11.06 11:00mez rudi gabriel (vereinsmeister und superbursch) norbert pietro dlawe28 maja michael w. christine w. ivan alto notri hü nicole barbara michi o. toni @nic1 ...eher 'oder ähnliches' z.b.: mit mir in die sauna, etc.... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 @nic1 ...eher 'oder ähnliches' z.b.: mit mir in die sauna, etc.... hast eh "mit uns" gemeint, oder ruddi du EINZELKIND tatjana kommt übrigens auch zum spinnen, hoff es sind genug spinner da, sonst fährt ruddi halt g1-g69 mit jour-li :love: Zitieren
jour-li Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 der ruddi tanzt mit einem orsch auf 2 kirtagen linke backe im holmes place rechte backe lobau Zitieren
Gast Nic1 Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 hast eh "mit uns" gemeint, oder ruddi du EINZELKIND tatjana kommt übrigens auch zum spinnen, hoff es sind genug spinner da, sonst fährt ruddi halt g1-g69 mit jour-li :love: @rudolf: meinte "après-punsch-trinken" nach spinnen UND nach sauna.... @ hü: hast recht... Zitieren
rudolf Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 stand, 29.11.06 15:30mez rudi gabriel (vereinsmeister und superbursch) norbert pietro dlawe28 maja michael w. christine w. ivan alto notri hü nicole barbara michi o. toni tatjana Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 @ HÜ soll ich den "Vorsitz" für 30min übernehmen? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. November 2006 Autor Geschrieben 29. November 2006 @ HÜ soll ich den "Vorsitz" für 30min übernehmen? gerne, hast noch weitere REGENETAPPEN auf video ? oder musikantenstadl bzw. ruddi carell vielleicht Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 gerne, hast noch weitere REGENETAPPEN auf video ? oder musikantenstadl bzw. ruddi carell vielleicht viel besser zum Aufwärmen und anreizen eine Po..o mit dem Titel " feuchte Radschenkeln 1 Teil" und dann als Intervall " Sie vögeln bist das Oberrohr bricht 1.-4. Teil" ..in der Hauptrolle jeweils Ruddi Superstar also dauert die Trainingseinheit ca. 10 min, weil Ruddi kann wie beim radlfahren net so lange "hinhalten" :l: Zitieren
rudolf Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 stand, 30.11.06 11:00mez rudi gabriel (vereinsmeister und superbursch) norbert pietro dlawe28 maja michael w. christine w. ivan alto notri hü nicole barbara michi o. toni tatjana franzi @tom turbo ...wüst wirklich a knackwatschn??? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 ane wird ned reichen übrigens fährt auch Tobias mit ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.