Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
entzückend. du und der harry. wo ist den der eberlehner hof? könn ma da in die sauna hingehen?

was für ein rad nehmts den ihr mit? wann fahrts ihr denn da hin?

freut mich, dass wir dich "entzücken" konnten :p

radl muss i ma no überlegen. hinfahren tu ma am 8.12 so 9 uhr abfahrt in wien. und ihr?

Geschrieben
also wenn kein schnee is, muss i mir des nu mal gut ueberlegen....

nix da, auch wenns keinen schnee gibt - bier gibts immer.

und außerdem ist gerade ein furchtbar tiefes Tief im Anzug kommt von links oben und wird in einer woche über mittelösterreich drübermarschieren. das hat viel schnee dabei. und bier. und sushi.

Geschrieben
nix da, auch wenns keinen schnee gibt - bier gibts immer.

und außerdem ist gerade ein furchtbar tiefes Tief im Anzug kommt von links oben und wird in einer woche über mittelösterreich drübermarschieren. das hat viel schnee dabei. und bier. und sushi.

na wenns sushi gibt, dann wirds sicher was.

Geschrieben
Beim Bergvolk ist Sushi unbekannt, wenn'st Sushi bestellst dann kommt das Dorfflitscherl Susi und steht zur Verfügung

na und, vielleicht is hübsch. so richtige gstandene ramsauerin. im dirndl. mit blonden zöpfen.

Geschrieben
@ all

und wenns schon dort seids, müßt ihr unbedingt am abend die waldschenke besuchen...do fliegt die kuh und stept da bär :D.

gell Rainer...

wo isn die waldschenke? ist die fliegende kuh lila?

Geschrieben
...ihr werdet es nicht bereuen :D...natürlich meine ich die dico im keller

ich sag auch gleich dazu, daß ich für den tatsächlichen unterhaltungswert keine verantwortung übernehme :devil:

jetzt wollen wir einzelheiten!

:)

Geschrieben
Sag bloß, du willst fernsehen dort! :s:

Die Sauna schaut sehr gut aus, da möcht ich auch hingehn, wenn wir keine haben! :D

Ja mein Lieber wenn man so wie da Harry und ich a bisserl auf Qualität Wert legt, hat man auch eine geile Sauna im Haus. :bounce:

Und für an senilen Bettflüchting wie mi is Premiere a wos :toll:

Geschrieben
Ich hoffe, dass wird noch was mim Schnee, im Moment wirds ja immer wärmer statt kälter...:(

ich zünd jeden ein kerzerl an, damit der schnee kommt. und einen grappa trink ich auch auf die eiseskälte. aber es will und will sich nicht einstellen. aber wurscht, is eh alles nur eine frage der einstellung.

Geschrieben
@ all

und wenns schon dort seids, müßt ihr unbedingt am abend die waldschenke besuchen...do fliegt die kuh und stept da bär :D.

gell Rainer...

au ja, die schenke!

hab dort einen sehr sehr langen abend verbracht und einen etwas kürzeren (es war ja ein rennen am nächsten tag)!

einfach hingehen, wirken lassen und schaun was passiert....

zum langlauf opening: wenn dort zuwenig schnee ist würd ich´s stornieren...da kriegst die krise! hab das schon mal live erlebt.

wennst dort nur a bissl am schnee rumrutschen kannst und du weißt wie genial man dort laufen könnte kriegst die krise!

da hilft dann nur noch ein gang in die waldschenke..

Geschrieben
Ich hoffe, dass wird noch was mim Schnee, im Moment wirds ja immer wärmer statt kälter...:(

Jetzt tuats ned dauernd sudern, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :s:

Therapievorschlag: Frische Luft oder Lichttherapie!

Geschrieben
Jetzt tuats ned dauernd sudern, das ist ja nicht mehr auszuhalten! :s:

Therapievorschlag: Frische Luft oder Lichttherapie!

hearst ivan, die lage ist ernst. langlaufen ist wichtig. und für langlaufen ist eben schnee wichtig. das darf nicht verharmlosen!

Geschrieben
hearst ivan, die lage ist ernst. langlaufen ist wichtig. und für langlaufen ist eben schnee wichtig. das darf nicht verharmlosen!

So gscheit bin ich selber auch! :p

Ich wehre mich nur gegen die negative Stimmungsmache und will in diesem von mir eröffneten Thread nur mehr Positives lesen! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...