Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn ich mich nicht täusche startet in Zürich jemand IMHO ganz prominter aus Schladming

Wolgang Erhart!

siehe

kennt ihr denn noch?

lg Dan :devil:

naja ... prominent?? :confused:

:rofl:

Geschrieben

prominent find ich schon wieviele gibt´s denn die das gemacht und erreicht haben wie er?, das der beim IMA auch dabei war hab ich nicht gewusst! ;)

Der Mann hat Anfang der neunziger Jahre "immer" den dreifach von Grenoble gewonnen und fast jedesmal eine neue Weltbestzeit aufgestellt. irgendwann einmal glaub ich warens damals 33 Std, wie schnell die heute sind keine Ahnung,

Hab auch mal die Geschichte gehört das er mit dem Fahrrad nach Wioen gefahren ist den Marathon sub 3 gelaufen ist und wieder nach Hause mit dem Bike, glaub das war in der ORF Doku die irgendwann damals über ihn gelaufen ist! :)

Mir hat der Typ jedenfalls damals als ich mit 16 bei irgendwelchen Sprintriathlon in CH und Vlbg rumgegurkt bin mächtig imponiert!

lg Dan :devil:

Geschrieben

@Anningerwarrior:

Der Dr. Wolfgang Erhard ist der Notar - und wie dantheman geschrieben hat mehrfacher Tripletriathlon Sieger Anfang der 90er Jahre. Habe damals mal einen Vortrag von ihm besucht. War ein total sympatischer, lockerer Typ (Obersteirer halt :p ), der ohne sich groß in Szene zu setzen, von seinem Unterfangen berichtet hat.

Das ist wohl auch der Grund warum sich an ihn kaum Leute erinnern können, während hier wohl jeder weiß wer Sepp Resnik ist. :f:

Geschrieben

in einem interview hat er selber gesagt das Sepp Resnik der bei dem gleichen Triathlon ~10 h mehr gebraucht hat als er und letzter geworden ist sich besser verkauft als er sich als sieger. darum kennt ihn kaum wer, aber mir macht ihn das umso sympatischer

lg Dan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...