Sali22 Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Hi Leute . Wir ein paar nette " BIKER " machen morgen Vm.eine Runde Richtung Tulln. Treffpunkt 9 Uhr Donau Fritzi. Wer Lust hat kommt mit. Im moment sind wir zu viert. ciao Sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 War einer von den vier Bikern. Tolle Runde nur das Tempo war für mich etwas heftig :D Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. März 2003 Autor Geschrieben 9. März 2003 super woa`s @ wesi alles was dich nicht umbringt macht " dich " schneller. teilgenommen haben. wesi, alf,siegi und natürlich ich. ciao sali. Zitieren
Alf Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 mia hot's a taugt !! Dopplerhüttentour :) Zitieren
Wesi Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Beim nach hause fahren durch die Lobau hatte ich die ersten Frühlingsboten (Schneeglöckchen) gesehen. Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern mit dem schönen Wetter. :l: Zitieren
Sali22 Geschrieben 9. März 2003 Autor Geschrieben 9. März 2003 @ wesi da hast die im weidlingbach tal aber übersehen. naujo, warst wahrscheinlich anderwertig beschäftigt. ciao sali. Zitieren
Siegi Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 @wesi,hast du wenigstens ein glöckerl deiner frau mitgenommen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Siegi @wesi,hast du wenigstens ein glöckerl deiner frau mitgenommen! Seine Frau hat Glöckerl???? Wenn ers mitnimmt, wieviel hats dann noch? Ist das was Obszönes? Da Wesi hat sicher selber Glocken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.