Gast Marco* Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Streckenwünsche Bearbeitet 20. Februar 2011 von Marco* Zitieren
schnelltreter Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @Marco: Ich hab mir die Strecke mal angeschaut. Das sieht nach einer heftigen Buckelpiste mit vielen Sprüngen aus! Ich weiß nicht wie die konvertiert wurde, auf jeden Fall sollte das fahren ziemlich viel Schalt-Aufwand bedeuten (Also wenig Spaß )! @Strecken-Admin: Ich fahre gerade fast jeden morgen vor der Arbeit ne GA1 Stunde Ergo. Wäre es möglich jeden Morgen eine Strecke mit ca. 30 km um 6:15 auf den Server zu laden? Am besten jeden Tag ne andere. 30km Strecken gibt es ja viele... Über Mitfahrer würde ich mich auch freuen... Zitieren
DickyMo Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Da wären wir gleich mal bei nem Zusatzfeature für den Server -> hochladen persönlicher Strecken, limitierte Anzahl. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 @Strecken-Admin: Ich fahre gerade fast jeden morgen vor der Arbeit ne GA1 Stunde Ergo. Wäre es möglich jeden Morgen eine Strecke mit ca. 30 km um 6:15 auf den Server zu laden? Am besten jeden Tag ne andere. 30km Strecken gibt es ja viele... Über Mitfahrer würde ich mich auch freuen... Hallo Tilo, ich würde dir bei deinen morgenlichen Runden hin und wieder gern Gesellschaft leisten. Wenn das mit dem Server nichts werden sollte, kann man ja noch auf die altmodische Art gemeinsam fahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.