Gast NoPulse Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Also jetzt wirds so richtig nett....jetzt fangen die Schmerzen an :f: und die Augis schwellen schön langsam zu....aber bin wirklich froh das ich die Schüssel aufghabt habe......oba wurscht in aner Wochn huck i schon wieder am Hobel Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Christian alles gute, schaut net guat aus, aber des wird wieder Zitieren
Racy Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Also jetzt wirds so richtig nett....jetzt fangen die Schmerzen an :f: und die Augis schwellen schön langsam zu....aber bin wirklich froh das ich die Schüssel aufghabt habe......oba wurscht in aner Wochn huck i schon wieder am Hobel Ajo, der Helm hat a einiges abbekommen, eh kloar;) Und die Handschuhe liegen auch bei und falls da abgeht;) Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 :devil: Wer solche Freunde hat, braucht keine ... wenigstens braucht man dann seine feinde nimmer fürchten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 17. November 2006 Geschrieben 17. November 2006 Also jetzt wirds so richtig nett....jetzt fangen die Schmerzen an :f: und die Augis schwellen schön langsam zu.... Hab i mir eh dacht....schaut ja relativ unspektakulär am Foto aus für des, das du mitn Gsicht radiert hast. Fesch bist dann, wenn sich auch die Regenbogenfarben in deinem Gesicht breit machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.