Lance7 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hallo Huby43 mir ist es genau so ergangen. Ich habe mir zuerst gedacht bei mir stimmt irgendwas nicht aber anscheinend hatten alle das Problem. Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hallo Strecken Admin, könntest Du bitte, bitte für Samstag(ca.16 30Uhr) eine flache Strecke ca. 70km reinstellen. Danke Zitieren
watussi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Hy, ich habe gerade zufällig folgende Daten beim Online Training beobachtet: Claus - Wien Fortschritt: 87,4% km:9,6 km/h: 30.25 Steigung: 12,8% Watt:230 RPM:91 Puls:156 Gang: 3 Fitnesswert: 1.47 2 langmat - Weißenbach Fortschritt: 87,4% km: 10,2 km/h:30,24 Steigung: 12,7 Watt: 245 RPM: 60 Puls:159 Gang: 28 Fitnesswert: 1.54 Die beiden sind im nahezu gleichen Streckenabschnitt und fast gleichauf, beide fahren fastgleiche Watt und gleiche Geschwindigket...soweit so gut ABER jetzt schaut bitte mal auf die Ganganzeige!! der erste fährt in Gang 3 und der zweite in Gang 28 Das ganze habe ich jetzt einige Minuten lang vefolgt....das ist also keine "Sekunden-Blitzlicht", sondern gerade eben wirklich noch zugange. Das ist doch völlig unmöglich, oder? Gibts dafür igrendeine einleuchtende Erlärung? Watussi Zitieren
supermann33 Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Es liegt wohl an der Trittfrequenz, einer hat 60rpm, der andere 91rpm. Zitieren
watussi Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Es liegt wohl an der Trittfrequenz, einer hat 60rpm, der andere 91rpm. ja schon aber trotzdem mir kommt das mehr als komisch vor...und im übrigen bei steigung von 12,7 Prozent im 28. Gang und dann "Nur rund 250 Watt"...ich glaube nach wie vor das das so nicht stimmen kann. Watussi Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 ja schon aber trotzdem mir kommt das mehr als komisch vor...und im übrigen bei steigung von 12,7 Prozent im 28. Gang und dann "Nur rund 250 Watt"...ich glaube nach wie vor das das so nicht stimmen kann. WatussiWird wahrscheinlich eine Wattbegrenzung eingestellt gewesen sein. Somit ist der Gang ab erreichen der Wattgrenze unerheblich Zitieren
Alex Cross Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Da wird langmat garantiert mit einer Wattbegrenzung gefahren sein ! ! ! Das mache ich z.Z. auch, da man so seine Trainingsbreiche einfach besser einhalten kann. Zitieren
watussi Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Da wird langmat garantiert mit einer Wattbegrenzung gefahren sein ! ! ! Das mache ich z.Z. auch, da man so seine Trainingsbreiche einfach besser einhalten kann. aha und das gibt dann eine geschw. von rund 30 km/h aufwärts bei 12-13 prozent steigung.....also dann wüsste ich jetzt im prinzip wie ich meine "leistung" bei rennen auf einen schlag ums gut das doppelte steigern könnte.... watussi Zitieren
schnelltreter Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 aha und das gibt dann eine geschw. von rund 30 km/h aufwärts bei 12-13 prozent steigung.....also dann wüsste ich jetzt im prinzip wie ich meine "leistung" bei rennen auf einen schlag ums gut das doppelte steigern könnte.... watussi Probier es doch einfach mal aus ... Zitieren
huby43 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ohne Worte Da schließe ich mich an...saaaaaaagenhaft der Norbert War ne tolle Sonntagmorgenausfahrt!!! Was war mit alucard los??? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Also wenns ihr Burschen mit Euren WW ( Wahnsinnswatt ) bei mir vorbeirauschts http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/k065.gif spür i sogar am Ergo den Luftzug. @ All und Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Die Zuverlässigkeit des DaumServers lässt in letzter Zeit stark zu wünschen übrig ... Fast jede Woche ein Ausfall ... Momentan geht auf jedenfall NYX Zitieren
dleskp Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Server wieder tot. Schade, muss ich wohl alleine fahren... Zitieren
schnelltreter Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 hi alucard, hab auch noch 1,5 Stunden offline gestrampelt... Sehr schade... Inzwischen funzt der Server auch wieder. Wir werden aber sicherlich noch genug Gelegenheiten haben... Zitieren
huby43 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 ansonsten hätte ich heute Abend noch lust auf 2-3 Std. Training gehabt. ...hast du Langeweile... :D Zitieren
MrWGT Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Hi...hi alucard, hab auch noch 1,5 Stunden offline gestrampelt... Sehr schade... Inzwischen funzt der Server auch wieder. Wir werden aber sicherlich noch genug Gelegenheiten haben... Jaja... Immer die Technik. Irgendwo hat sich auf dem Server eine Inkompatibilität zwischen Betriebssystem (Systemupdate wurde vor kurzem installiert) und Software eingeschlichen die sich nicht so leicht lokalisieren lässt. Es wird aber daran gearbeitet ( :s: )und in der Zwischenzeit wird der Server ab morgen (?) in der Nacht neu gestartet. Da ja der Server immer bisher mehrere Tage lief bis er hing sollte es so vorerst keine Einschränkungen geben. Gut, bis auf die Fälle wo jemand genau zu diesem Zeitpunkt trainieren will... Meines Wissens irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr nachts... Ich mach da andere Sachen... Gruß Gerd Zitieren
supermann33 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Keine Verbindung zum Server:jump: Zitieren
huby43 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 hi toni ging uns allen so. super leistung beim prolog, was so ein neues leistungsteil ausmach Zitieren
schnelltreter Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Es wird aber daran gearbeitet ( :s: )und in der Zwischenzeit wird der Server ab morgen (?) in der Nacht neu gestartet. Da ja der Server immer bisher mehrere Tage lief bis er hing sollte es so vorerst keine Einschränkungen geben. Könnt ihr die Kiste mal booten. Irgendwie hat sie den heutigen Prolog nicht ganz verkraftet :devil: (Zu viele dunke Mächte) :devil: Zitieren
supermann33 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 hi toni ging uns allen so. super leistung beim prolog, was so ein neues leistungsteil ausmach Danke, ich war am Anfang zu optimistisch, dann ist mir die Luft ausgegangen. Zitieren
huby43 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Könnt ihr die Kiste mal booten. Irgendwie hat sie den heutigen Prolog nicht ganz verkraftet :devil: (Zu viele dunke Mächte) :devil: Wieder keine Verbindung zum Server...langsam nervts Zitieren
kcedd Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Gerade hat es noch funzt (Endlostraining Fettreduktion 34 min). Doch als ich jetzt bei der Weißenburg-Oberhochstätt (Fränkisches Seenland) Runde mit einsteigen wollte hatte ich gleich nach Programmstart keine Verbingung mehr. Wollte doch mal mit den Profis fahren. Schade vielleicht klappt es beim nächsten mal. Haltet duuuurch! kcedd Zitieren
ribaimka Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Gerade hat es noch funzt (Endlostraining Fettreduktion 34 min). Doch als ich jetzt bei der Weißenburg-Oberhochstätt (Fränkisches Seenland) Runde mit einsteigen wollte hatte ich gleich nach Programmstart keine Verbingung mehr...Welche Fehlermeldung wurde denn angezeigt? Wie groß war der Zeitraum nachdem du aus dem Endlostraining ausgestiegen bis und dem Abbruch? Da alle anderen fahren können, welche Datenrate hast du denn bei deiner Internetverbindung? Da ich zur Zeit selbst nicht mitfahre (Fliesenlegen beim Hausbau und Tochter babysitten ) kann ich nur durch gezieltes nachfragen evtl. mithelfen, Probleme einzukreisen :f: Gruß, Georg Zitieren
kcedd Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Hatte keine Anzeige von Watt und RPM. Bin nach ca 2 Minuten ausgestiegen. Wollte mit der alten ergowin 2003 fahren. Habe aber hier das gleiche Problem. Zeit 00:04 - Pr 0 - bie PRM und Watt keine Anzeige. Was mache ich falsch? Kann doch nur an mir liegen? oder? Verbindung DSL 6000 Nachtrag: Gesucht gefunden! Batterie nach 23 Monaten gewechselt, Reset-Taste gedrückt, Daten neu eingestellt. (Gesamtkilometer und Teamaward blieben erhalten). Ergometer funzt weider bei Endlostraining am Daumserver und mit Ergowin 2003. Vielleicht war ja das das Problem? Zitieren
supermann33 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Schöne Ausfahrt, hat Spass gemacht. Danke fürs mitfahren ! ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.