Chris64 Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 ja so ähnlich, mir tut der Arme leid, dass er extra den weiten Weg von USA Übersee hier her hat machen müssen, nur um festzustellen, dass es hier überall so grünt wie ansonsten nur noch wenn Spaniens Blüten blühen und dann dass hier eigentlich das Christkindl regiert und er da nix verloren hat. Und so fristet er nun sein Dasein verbannt auf eine Garage damit er nicht wenigstens auf der grünen Wiese sitzen muss und kann warten bis sich irgendwer erbarmt und ihn abholt. Aber wenigstens lacht er noch, ....derweil halt. Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ja so ähnlich, mir tut der Arme leid, dass er extra den weiten Weg von USA Übersee hier her hat machen müssen, nur um festzustellen, dass es hier überall so grünt wie ansonsten nur noch wenn Spaniens Blüten blühen und dann dass hier eigentlich das Christkindl regiert und er da nix verloren hat. Und so fristet er nun sein Dasein verbannt auf eine Garage damit er nicht wenigstens auf der grünen Wiese sitzen muss und kann warten bis sich irgendwer erbarmt und ihn abholt. Aber wenigstens lacht er noch, ....derweil halt. musst ihn halt öfter mal besuchen. und dann zeigts ihm fotos, wies bei uns aussieht, wenn schnee ist. vielleicht kannst mit seinem besitzer reden, dass er ihm ein radio hinstellt mit lauter amerikanischen weihnachtsliedern. dann gehts euch sicher gleich allen besser. Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 oiso in dem forum fuehle ich mich auch sehr wohl... es ist so richtig weihnachtlich hier!!! einfach nur mehr geil!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 16. November 2006 Autor Geschrieben 16. November 2006 musst ihn halt öfter mal besuchen. und dann zeigts ihm fotos, wies bei uns aussieht, wenn schnee ist. vielleicht kannst mit seinem besitzer reden, dass er ihm ein radio hinstellt mit lauter amerikanischen weihnachtsliedern. dann gehts euch sicher gleich allen besser. ...wer weiß vielleicht gfallts ihm eh: Der sitzt ja an einer stark befahrenen Straße da kann er den LKW-Fahrern zuwinken, die glauben sicher sie haben eine Halluzination. Hoffentlich fahren s ihm nicht irgendwann einmal nieder und reißen ihm seine Garage zam. Zitieren
Racy Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 oiso in dem forum fuehle ich mich auch sehr wohl... es ist so richtig weihnachtlich hier!!! einfach nur mehr geil!!! Rauch ned soviel Bua Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 oiso in dem forum fuehle ich mich auch sehr wohl... es ist so richtig weihnachtlich hier!!! einfach nur mehr geil!!! ich fange an mir, sorgen um dich zu machen. was dir alles gefällt! du musst ein klein weniges anspruchsvoller sein! Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Rauch ned soviel Bua na heast! es ist schon mittag... anders halte ich all diese komischen menschen nicht mehr aus!!!!!!!!!! Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ich fange an mir, sorgen um dich zu machen. was dir alles gefällt! du musst ein klein weniges anspruchsvoller sein! na, des musst wirklich nicht. ich war schon immer so... Zitieren
willka Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na, des musst wirklich nicht. ich war schon immer so... jössas na, du bist sowas in der art wie eine frohsinnige erscheinung! das muss nicht sein, das kann man behandeln! ich weiß was - einen ort wos dir sicher auch gut gefällt - http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=57700 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.