Mr.sama Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Weis irgendjemand ob man dort mit dem rennradel fahren kann, oder wird man dort von den auotos überrollt. gibt es dort schöne routen? Zitieren
Mr.sama Geschrieben 21. November 2006 Autor Geschrieben 21. November 2006 ich habe etwas gefunden, wenn es jemanden interresiert? http://www.giradominicana.com/ Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. November 2006 Geschrieben 28. November 2006 Also schöne Routen gibts jede Menge. (wir sind dort vor 10 Jahren mal mit dem Jeep kreuz und quer gefahren). Allerdings war damals bis auf die Hauptstrassen kaum was asphaltiert. Und die asphaltierten Strassen teils in orgen Zustand. Ist wahrscheinlich eher was fürs mtb. Wir sind damals u.a. einmal quer drüber über die Berge gefahren. Das ist sicher eine leiwande Tour. Zitieren
Mr.sama Geschrieben 28. November 2006 Autor Geschrieben 28. November 2006 danke für deinen post Das die straßen schlecht sind haben mir jetzt schon mehrere gesagt. also das an den küsten entlangfahren mit dem rennrad ist nicht möglich? Zitieren
Radon Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Hallo, Ich war 2005 in der Dom Rep (zwar nicht radfahren), aber wir haben doch einiges gesehen. An den Küstenstraßen wäre es von den Straßen her zwar kein Problem, allerdings ist dort sehr viel Verkehr. Ich würde auch lieber das MTB und eventuell einen Satz Slicks mitnehmen. So bist am besten gerüstet. Interessant sind Inselüberquerungen. Wir sind mit dem Bus von Bayahibe (Süden) an die Costa Esmeralda (Norden) gefahren. Auf so einer Tour siehst Du sämtliche Landschaftsabschnitte der Insel und auch wie die Leute dort wirklich leben (sehr arm). So eine Tour allerdings nur mit Stollenreifen. Hoffe ich konnte Dir helfen! Holà, Thomas Zitieren
NoControl Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Weis irgendjemand ob man dort mit dem rennradel fahren kann, oder wird man dort von den auotos überrollt. gibt es dort schöne routen? Also abgesehen davon das du vermutlich mit dem Renner alle 20km einen Patschn hast, wirst denke ich gnadenlos im Strassenverkehr verwurschtet. Ich war dort, und wie die Auto fahren is kein Dreck! Maximal Mounty Off-Road könnt ihc mir vorstellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.