Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und hier das gleiche mim D1, Poison Epo und Chaka SUpermoto + Rockmachine Adrenaline 6000.....

:( so die Bilder nebeneinander aufgemacht muss man wirklich sagen das das allesamt die gleichen Rahmen sind

aber gut, irgendwie müssens ja auf den niedrigen Preis kommen, weil bei anderen Herstellern kostet oft das Rahmenkit schon so viel wie hier das Bike, und das Gewicht (wenn die 3,8kg stimmen) wäre ja gar nicht so arg

aber ich halte meine Augen und Ohren weiter offen ..... ;)

Geschrieben

jetzt klauts mir aber alle positiven Asphekte :(

Beim KTM gibts halt 2 Größen, dass sind schon wieder viel zu viel Entscheidungsmöglichkeiten für mich ;) außerdem sind ma da schon in eim Preissegment in das ich eigentlich nicht vordringen wollte ..

naja vielleicht find ich doch noch einen gebrauchten DHler der ma passen tät , aber da bin ich halt wieder so wählerisch!

Leute !! Ihr habts as net leicht mit mir !!! ;):)

Bytheway: Die Freeride und andere Zeitungen habe ich alle Zuhause!

Geschrieben

1. der Rahmen wiegt 4,2kg ohne Lack und Dämpfer

2. der Rahmen wird wie praktisch alle in Taiwan gefertigt, aber in AUT lackiert und zamgebaut

3. der Rahmen ist ein Standard-Taiwan-Rahmen den nuneinmal mehrere Firmen kaufen - dafür ists kein völliger Schmoan

Geschrieben

Wirst von Kraftstoff gesponsert ? ;)

na im ernst - Rahmengewicht ist eh ok, da gibts schwerere! (sind die Angaben auf der Homepage leicht alle ohne Farbe?) aber wennst sagst das so gut wie alle Rahmen in Taiwan produziert werden, werden dich erstens die Chinesen net lieb haben ;) und zweitens alle Leute hier im Board bös sein deren Rahmen serwohl wo anders herkommen.

Das nette an deiner Antwort: Man bekommt durch Zufall wieder ein Draumbike zu sehen :eek:

Und eine Antwort von Kraftstoff habe ich mittlerweile auch schon bekommen. Lt. denen wiegt das Komplettbike 20,8kg.

Danke an ALLE!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...