Ester Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Ja, klar hilft's was. Besonders die letzten, so ab 2002 (Beginn der, ich sag' mal: Kreuzband-Ära), seitdem ich weiß, was überhaupt los ist und das auch inzwischen das Richtige gemacht wird. LG buffalo Damit ist schon mal viel gewonnen. Zitieren
üawhr Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 z.B. Kreuzbandplastik: 6 Wochen 2 Krücken + 4 Wochen 1 Krücke + 12 Wochen, bis ich wieder beschwerdefrei gehen(!) konnte) Ich bin keine 5 Monate nach meiner Kreuzbandplastik einen Marathon gelaufen (in 3:47) Wennst willst, schick ich Dir die Adresse von meinem Operateur. Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 23. Januar 2008 Geschrieben 23. Januar 2008 Vielen Dank, aber ich denke, ich brauch die Adresse nicht (wie gesagt: ich versuch das Ganze auszusitzen; bis dato klappts hervorragend!). Ich glaub auch nicht, dass es am Operateur liegt: ich hab unseren Sportverbandhausundhofoperateur gehabt, der andere Kollegen blitzartig wieder fit bekommen hat - nur halt mich nicht. Ein Vereisnkollege hat eine Woche nach meiner Operation denselben Eingriff beim selben Arzt gehabt - nach 5 Monaten hat er bereits wieder seinen ersten kleineren Wettkampf bestritten - da war bei mir an eine Wiederaufnahme des Trainings nicht einmal ansatzweise zu denken (von Wettkämpfen ganz zu schweigen)... Aber eh wurscht - bin seit langem nur mehr Hobbysportler ohne jegliche Wettkampfambitionen... Sympathyforthedevil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.