Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ohne das i jetzt gegeiselt und gefedert werd.....

i bin heuer mein ersten marathon gelaufen...gar ned amal schlecht.. ABER ...i hab alles was ma falsch machen kann falsch gemacht :k:

i hab große OP ghabt im märz....pause also bis ende juni...neuer job..nur auf achse..aber in brüllender hitze tgl in mittagspause 7 km...wegen ziel im september :f:

nix getrunken weil ka zeit für lulu....firma schreit......

im august bei trainingsstrassenlauf nach 4 km ferselblasen kriegt .. ignoriert. ...... weil i renn heit 35 km .....mit dem erfolg heulend die letzten 7 km heimgerobbt...und vier wochen barfuß am weg weil nix fleisch am haxerl links und rechts......

drei wochen im september anzarrt ..weil i renn am geburtstag mein ersten marathon!!

gegessen wenig bis nix und wenn dann vegetarisch.....weil kochen braucht zuviel zeit ....wurscht i bin eam grennt und guat wars..keine krämpfe oder sonstige spässchen.......... :toll:

jetzt krieg i die rechnung :aetsch:

haare innerhalb von wenigen wochen gestorben..... :( :k: i hab schmerzvollschluchzend 30 ! cm von jahrelanger mähne abgesäbelt..... :devil:

gitarrespielen geht a schlecht grad weil nagerl dienst verweigern und ned wachsen :bump:

UND JETZT MEI BLEDE FRAG !!!!WAS FÜTTERT IHR EUCH BEI WENN IHR AUF GROßE GSCHICHT` TRAINIERT?????

eiweisspulverle?????

vitamine???

woooooooooss???????????

hilfe büüüdddeeeee

will wieder schön sein :U:

Geschrieben

danke für die links......ist eigentlich eh das was i mir denkt hab...wenn i wenig konsumier..bin i sau gut drauf..............überhaupt wenn die nacht davor kurz und fröhlich war...........komisches phänomen?? :f:

aber die berechnungen die werd ich mir zu gemüte führen und sickern lasssen............

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...