-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Freitag geht eher ned, weil ich nach Parndorf fahren muss Eher Samstag oder Sonntag. Mal schauen, was da Herr Steiner dazu sagt. Zitieren
Betti Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 =))))... i glaub "vergrauln" mit irgendwelchen deppaten aussagen tut ma mi schwer...!! ...bin da einiges gwohnt.. => HTL 5 Jahre mit lauter Burschen... Und wer sind jetzt genau dick & doof??? Zitieren
radu Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 =))))... i glaub "vergrauln" mit irgendwelchen deppaten aussagen tut ma mi schwer...!! ...bin da einiges gwohnt.. => HTL 5 Jahre mit lauter Burschen... Und wer sind jetzt genau dick & doof??? na dann passt's ja eh! da haben wir schon mal was gemeinsam ich glaube, die jungs wirst eh noch kennenlernen Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 geh bitte welcher halbwegs normale mensch will euch kennenlernen ? haben ja alle nur des komische radeln im sinn - wenns ka radel haben sanns geil oder im bb Zitieren
Birki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Und wer sind jetzt genau dick & doof??? ze romanian speedking radu - die schönste nachgeburt der karpathen ... Zitieren
radu Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ze romanian speedking radu - die schönste nachgeburt der karpathen ... das ist sehr lieb birki vielen, vielen dank fuer die blumen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ich habs mir auch schon gedacht, wie ich die Fotos von ihr auf den ersten Seiten dieses Freds gesehen hab. Habs mir aber verkniffen, was zu sagen... Netter pinker BH :devil: Das nächste mal dann ohne! :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Das nächste mal dann ohne! :devil: FEIG!! FEIG!!! TRAUST DI NIEEEE Zitieren
Joga Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 FEIG!! FEIG!!! TRAUST DI NIEEEE Wenn du das machst, dann mach ichs auch! Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn du das machst, dann mach ichs auch! Ich glaub, bei mir is auffälliger..... Zitieren
m0le Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Wenn du das machst, dann mach ichs auch! was ich oben ohne? Na Ok, i wurd eh scho gfragt wanns mal ne Performance von mir gibt, naja wie wars mit uns beiden, mach ma leicht wärmliche Stripshow das da Wilka die Ohren schlackern! Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Markus du oben ohne ... aber dann mit Rockerl auch unten ohne passend zum Bier ... :devil: Das Video hab i ja völligst überflogen ... Jiimmy ... Waunsinn ... das Bsuff vo da Heidi grad das net umfliegt Philipp der Schlawiner ohne Worte... :l: und Birkis Performance ist besser als die von Starmania WO BLEIBT DAS SAALVOTING :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ...Philipp der Schlawiner ohne Worte... :l: ... I bin viel lieb und ganz brav. Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Du hast eh scho so wenige hoooaaa.... rasiers da wieda owa ... schaut besser aus ... schaust aus wie a spitzbua ! :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [quote=]I bin viel lieb und ganz brav. ja aber nur weil dich die girls nimmer ranlassen unfreiwilliger (b)engel Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Du hast eh scho so wenige hoooaaa.... rasiers da wieda owa ... schaut besser aus ... schaust aus wie a spitzbua ! :devil: eh scho gschehn samma scho ins gsicht ghängt.... Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 ja aber nur weil dich die girls nimmer ranlassen unfreiwilliger (b)engel am Vid veasuachtas wenigstens Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 am Vid veasuachtas wenigstens gut erkannt Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 oder ist der Viellieb doch nur Viehlieb Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 oder ist der Viellieb doch nur Viehlieb na na. der kanns schon. aber um erfolgreich zu sein braucht er das richtige ambiente -> prosecco & pearl harbor :love: damit kriegt er alle girls Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 na na. der kanns schon. aber um erfolgreich zu sein braucht er das richtige ambiente -> prosecco & pearl harbor :love: damit kriegt er alle girls Den Prosecco hab i scho wieder gekauft, aber Du Sack rückst ned mit meiner Pearl Harbour dvd raus. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 [quote name=']Den Prosecco hab i scho wieder gekauft' date=' aber Du Sack rückst ned mit meiner Pearl Harbour dvd raus. [/quote'] nachdem jetzt kein rennen ist und ich keine diaet machen muss brauch ich kein brechmittel mehr. kannst sie wieder haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.