Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rofl::rofl:

=))))... i glaub "vergrauln" mit irgendwelchen deppaten aussagen tut ma mi schwer...!! ...bin da einiges gwohnt.. => HTL 5 Jahre mit lauter Burschen... ;)

Und wer sind jetzt genau dick & doof???

Geschrieben
:rofl::rofl:

=))))... i glaub "vergrauln" mit irgendwelchen deppaten aussagen tut ma mi schwer...!! ...bin da einiges gwohnt.. => HTL 5 Jahre mit lauter Burschen... ;)

Und wer sind jetzt genau dick & doof???

na dann passt's ja eh! da haben wir schon mal was gemeinsam ;)

ich glaube, die jungs wirst eh noch kennenlernen :D

Geschrieben
Ich habs mir auch schon gedacht, wie ich die Fotos von ihr auf den ersten Seiten dieses Freds gesehen hab.

Habs mir aber verkniffen, was zu sagen...

Netter pinker BH :D :devil:

Das nächste mal dann ohne! :devil: :p

Geschrieben
Wenn du das machst, dann mach ichs auch!

was ich oben ohne? Na Ok, i wurd eh scho gfragt wanns mal ne Performance von mir gibt, naja wie wars mit uns beiden, mach ma leicht wärmliche Stripshow das da Wilka die Ohren schlackern!

Geschrieben

:rofl: Markus du oben ohne ... aber dann mit Rockerl auch unten ohne passend zum Bier ... :devil:

Das Video hab i ja völligst überflogen ...

Jiimmy ... Waunsinn ... :D

das Bsuff vo da Heidi grad das net umfliegt :rofl:

Philipp der Schlawiner ohne Worte... :l:

und Birkis Performance ist besser als die von Starmania :look:

WO BLEIBT DAS SAALVOTING :confused: :devil:

Geschrieben

[quote=]I bin viel lieb und ganz brav. :holy:

ja aber nur weil dich die girls nimmer ranlassen

unfreiwilliger (b)engel

Geschrieben
oder ist der Viellieb doch nur Viehlieb :confused:

na na. der kanns schon. aber um erfolgreich zu sein braucht er das richtige ambiente -> prosecco & pearl harbor :love: damit kriegt er alle girls

:toll:

Geschrieben
na na. der kanns schon. aber um erfolgreich zu sein braucht er das richtige ambiente -> prosecco & pearl harbor :love: damit kriegt er alle girls

Den Prosecco hab i scho wieder gekauft, aber Du Sack rückst ned mit meiner Pearl Harbour dvd raus. :mad:

Geschrieben

[quote name=']Den Prosecco hab i scho wieder gekauft' date=' aber Du Sack rückst ned mit meiner Pearl Harbour dvd raus. :mad:[/quote']

nachdem jetzt kein rennen ist und ich keine diaet machen muss brauch ich kein brechmittel mehr. kannst sie wieder haben

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...