Pulse Sequence Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Hallo Leute! Eine grundlegende Frage zum Premium 8i: Wenn ich den 8i mit dem Computer via Bluetooth Adapter verbinde, kann ich damit auch die Trainingseinheiten auf den Computer "runterladen" (d.h. also ohne die Memo-Karte rauszunehmen die Daten am Computer auswerten)? Danke für eure Antworten und liebe Grüße, Stefano Zitieren
Bernd Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 ... nur wenn du ergowin premium hast .... Zitieren
Pulse Sequence Geschrieben 26. November 2006 Autor Geschrieben 26. November 2006 ... nur wenn du ergowin premium hast .... Danke Bernd für die schnelle Antwort! lg, Stefano Zitieren
ribaimka Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Also da muss ich wiedersprechen :s: Mit dem kostenlosen Tool "emc2edit" (Bedienungsanleitung) von Daum kannst du alle Trainingsdaten, welche sich auf der ergo_memo-card2 befinden, exportieren und dann z.B. mit einer Tabellenkalkulation anschauen Natürlich muss man dazu jedoch die Karte rausnehmen (was du ja aus irgeneinem Grund nicht wolltest :f: ). Aber das dürfte wohl kein Problem sein oder??? Gruß, Georg Zitieren
Bernd Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 - ups vergessen .... - so ist das halt wenn man im Besitz einer ergowin premium pro ist ! http://www.daum-electronic.de/de/download/emc2edit.exe Anleitung: http://www.daum-electronic.de/de/download/bedienungsanleitung-emc2edit.txt Nochmal zur Klarheit: Gilt nur für die premium-line .... Zitieren
Pulse Sequence Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Mit dem kostenlosen Tool "emc2edit" (Bedienungsanleitung) von Daum kannst du alle Trainingsdaten, welche sich auf der ergo_memo-card2 befinden, exportieren und dann z.B. mit einer Tabellenkalkulation anschauen Natürlich muss man dazu jedoch die Karte rausnehmen (was du ja aus irgeneinem Grund nicht wolltest :f: ). Aber das dürfte wohl kein Problem sein oder??? Gruß, Georg Hallo! Danke für den Tipp! Hat mich prinzipiell nur interessiert, ob das geht. Eine andere Frage aber: wo kann man dieses Bluetooth Teil bestellen? Auf der Daumseite finde ich keinen Link zur Bestellung. Kann einer von euch mir einen Link nennen und auch wie man dort bezahlen kann (Kreditkarte, etc.; in einem älteren Post habe ich von einer email direkt an Daum gelesen. Ist das die einzige Möglichkeit?) Danke und liebe Grüße, Stefano Zitieren
TransApennin Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Geht nur per Mail. Die schicken Dir dann eine Rechnung die Du vorab überweisen mußt! Zitieren
entombed Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Geht nur per Mail. Die schicken Dir dann eine Rechnung die Du vorab überweisen mußt! Hi, das ist ja wirklich zeitgemäss... Ich habe heute schon versucht den BT-Adapter via Online-Shop zu bestellen, habe schon ein bisschen an mir gezweifelt. Aber das passt zum Online-Auftritt von Daum, so gut die Hardware ist, dieser ist einfach antiquiert und absolut nicht gelungen. Grüsse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.