Zum Inhalt springen

Montägliches Spinnen mit Sascha H

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr!

Bin ziemlich neu in der Stadt und begeistert im Board (Tip Mountainbiker-Crew!) eine Spinnen Runde entdeckt zu haben.

Könnt ihr mir mehr Details geben?! Würde mich sehr freuen.

JA, also: bin die Madelene :wink: und zum arbeiten aus ursprünglich Bayern (eigentlich San Francisco )in die Stadt gekommen, fahre im Sommer Rennrad (noch keine Lizenz :mad:) ...

jetzt - brauche ich Trainingspartner und innen, die mit mit durch den Winter kämpfen - plus Fitnessstudio-Beratung ...

UUUUNNNDDD das alles bitte recht freundlich und kostenlos :D

Geschrieben

UUUUNNNDDD das alles bitte recht freundlich und kostenlos :D

Kostenloses Spinning wird nicht leicht werden:D meist muss man Club Gast sein oder über einen Verein zu den Stunden kommen.

Gibt aber hier einige Threads zu dem Thema, wo auch BBer selbst Stunden geben.;)

Geschrieben

DANKE: und habe mir schon beim abschicken gedacht - blöd formuliert!

Studiomitgliedschaft ist klaro zu bezahlen, aber wo!? Manhattan war irgendwie müde :zzzz: ... sorry ...

kenne mich im Board noch nicht wirklich aus: too much!

welche BB Mitglieder kann man wegen Stunden denn belästigen :)

Geschrieben

Hihi,

der S.H. hat sich ja auch genug ausgeruht, war etliche Wochen ausser Gefecht (wurde von div. Mädls vertreten - tja wenn ich wählen könnt........:).

Bin gestern erst aus Thailand zurück gekommen, evtl. kommende Woche wieder.....

Geschrieben
Hihi,

der S.H. hat sich ja auch genug ausgeruht, war etliche Wochen ausser Gefecht (wurde von div. Mädls vertreten - tja wenn ich wählen könnt........:).

Bin gestern erst aus Thailand zurück gekommen, evtl. kommende Woche wieder.....

Hey super, da werma dem Sascha schön Stoff geben - isser gleich wieder krank!:D

Warst tauchen??:cool:

Geschrieben

Den Nightrider trifft man ja nur mehr am Flughafen ;):p

Freitag Vormittag 10.30 - 11.20 bin ich wieder dabei, nächsten Montag Abend eventuell auch :wink:

A bissl wie der legendäre Fight-Club in der MillCity! :cool:

Ja, aber an dem kommt nix heran! Aber auch besser, dass es den nicht mehr gibt! ;)

Geschrieben
ich würd auch gern mal wieder :(

Hab mich gestern von susanna quälen lassen, gibt Stunden im CD-Alte Donau :k:

@Stevy: 8.000 - nur für dich ;)

Jöööö - Bussi!:love:

Haben die g'scheite Bikes im CD? Wann ist die Stunde da??:confused:

Susa is sicher a Hammer.....:cool:

Geschrieben
Jöööö - Bussi!:love:

Haben die g'scheite Bikes im CD? Wann ist die Stunde da??:confused:

Susa is sicher a Hammer.....:cool:

Ja eigentlich scho,

Susa is nur oarg wenn sie am Vortag gscheit weg war! Gestern wars ausgeschlafen :rofl:

Geschrieben
A Ringerl??:D

Was weiß ich: VIP - Tischtennisturnier soll das sein. Wird nicht lang dauern für mich, hab vor 15 Jahren das letzte Mal gespielt auf der Schullandwoche :rofl:

Aber zum essen gibts auch was :jump:

Geschrieben
Was weiß ich: VIP - Tischtennisturnier soll das sein. Wird nicht lang dauern für mich, hab vor 15 Jahren das letzte Mal gespielt auf der Schullandwoche :rofl:

Aber zum essen gibts auch was :jump:

Wow: VIP - ist da die Mausi auch dabei?? Na, dann wirds eh ein g'scheids Buffet geben!;)

Dann viel Spass mim Wörni!:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...