MatzR Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Kann da eigentlich jedermann teilnehmen, oder nur ELIXIA-Mitglieder? Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Kann da eigentlich jedermann teilnehmen, oder nur ELIXIA-Mitglieder? Anundfürsich musst du da schon ELIXIA Gast sein! Zitieren
Lanzino Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Hallo Ihr! Bin ziemlich neu in der Stadt und begeistert im Board (Tip Mountainbiker-Crew!) eine Spinnen Runde entdeckt zu haben. Könnt ihr mir mehr Details geben?! Würde mich sehr freuen. JA, also: bin die Madelene und zum arbeiten aus ursprünglich Bayern (eigentlich San Francisco )in die Stadt gekommen, fahre im Sommer Rennrad (noch keine Lizenz ) ... jetzt - brauche ich Trainingspartner und innen, die mit mit durch den Winter kämpfen - plus Fitnessstudio-Beratung ... UUUUNNNDDD das alles bitte recht freundlich und kostenlos Zitieren
steve4u Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 UUUUNNNDDD das alles bitte recht freundlich und kostenlos Kostenloses Spinning wird nicht leicht werden:D meist muss man Club Gast sein oder über einen Verein zu den Stunden kommen. Gibt aber hier einige Threads zu dem Thema, wo auch BBer selbst Stunden geben. Zitieren
Lanzino Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 DANKE: und habe mir schon beim abschicken gedacht - blöd formuliert! Studiomitgliedschaft ist klaro zu bezahlen, aber wo!? Manhattan war irgendwie müde ... sorry ... kenne mich im Board noch nicht wirklich aus: too much! welche BB Mitglieder kann man wegen Stunden denn belästigen Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Pff - Spinning gestern war hoart - der gibt oba schön Gas der S.H.!!:f: A bissl wie der legendäre Fight-Club in der MillCity! Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hihi, der S.H. hat sich ja auch genug ausgeruht, war etliche Wochen ausser Gefecht (wurde von div. Mädls vertreten - tja wenn ich wählen könnt......... Bin gestern erst aus Thailand zurück gekommen, evtl. kommende Woche wieder..... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hihi, der S.H. hat sich ja auch genug ausgeruht, war etliche Wochen ausser Gefecht (wurde von div. Mädls vertreten - tja wenn ich wählen könnt......... Bin gestern erst aus Thailand zurück gekommen, evtl. kommende Woche wieder..... Hey super, da werma dem Sascha schön Stoff geben - isser gleich wieder krank! Warst tauchen?? Zitieren
Nightrider Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Yes, ein ganzes Wocherl nix anderes.. naja - ein paar :U:warn auch dabei... Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Yes, ein ganzes Wocherl nix anderes.. naja - ein paar :U:warn auch dabei... Wie war denn das Mi Spinnen beim Kai - Own Zone? Zitieren
Nightrider Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Das war ganz in Ordnung - halt nicht soooo anstrengend, aber das Tempo kann man ja selbst steueren... Zitieren
Lena Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Den Nightrider trifft man ja nur mehr am Flughafen Freitag Vormittag 10.30 - 11.20 bin ich wieder dabei, nächsten Montag Abend eventuell auch A bissl wie der legendäre Fight-Club in der MillCity! Ja, aber an dem kommt nix heran! Aber auch besser, dass es den nicht mehr gibt! Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Heute Abend wieder - das Aufdecken unentdeckter Herzfehler!:f: Wer kömmt?? Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 ich würd auch gern mal wieder Hab mich gestern von susanna quälen lassen, gibt Stunden im CD-Alte Donau :k: @Stevy: 8.000 - nur für dich Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 ich würd auch gern mal wieder Hab mich gestern von susanna quälen lassen, gibt Stunden im CD-Alte Donau :k: @Stevy: 8.000 - nur für dich Jöööö - Bussi!:love: Haben die g'scheite Bikes im CD? Wann ist die Stunde da?? Susa is sicher a Hammer..... Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Jöööö - Bussi!:love: Haben die g'scheite Bikes im CD? Wann ist die Stunde da?? Susa is sicher a Hammer..... Ja eigentlich scho, Susa is nur oarg wenn sie am Vortag gscheit weg war! Gestern wars ausgeschlafen Zitieren
Nightrider Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Bei mir wirds heute eher nix werden, muss Tennis spielen... nächste Woche wieder... Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 Bei mir wirds heute eher nix werden, muss Tennis spielen... nächste Woche wieder... Ich muss heut Tischtennis spielen mitm Werner Schlager im Dusika Stadion :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Ich muss heut Tischtennis spielen mitm Werner Schlager im Dusika Stadion :f: A Ringerl?? Zitieren
Isa Geschrieben 19. November 2007 Autor Geschrieben 19. November 2007 A Ringerl?? Was weiß ich: VIP - Tischtennisturnier soll das sein. Wird nicht lang dauern für mich, hab vor 15 Jahren das letzte Mal gespielt auf der Schullandwoche Aber zum essen gibts auch was Zitieren
steve4u Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Was weiß ich: VIP - Tischtennisturnier soll das sein. Wird nicht lang dauern für mich, hab vor 15 Jahren das letzte Mal gespielt auf der Schullandwoche Aber zum essen gibts auch was Wow: VIP - ist da die Mausi auch dabei?? Na, dann wirds eh ein g'scheids Buffet geben! Dann viel Spass mim Wörni! Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 So alle ausgeschlafen vom Festl??? Heut abend gehts wieder rund.... Zitieren
steve4u Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 So alle ausgeschlafen vom Festl??? Heut abend gehts wieder rund.... Yep, heut lässt der Sascha wieder die Puppen tanzen! Bin dabei!! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Leiwand wars wieder heute! Nur dass wir uns jetzt im ELIXIA alle Siezen müssen, hat mich etwas irritiert - gell, Hr. Nightrider?? Zitieren
Nightrider Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 nana des passt schon - endlich kehrt a bisserl a Anstand ein... möge Er gut ruhen.... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.