Croco-Hü Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Treffpunkt zum sonntagsbikerl ist UNTER DER REICHSBRÜCKE, direkt AUF DER DONAUINSEL (nicht ehem. Schuh-ski seite! um 10 Uhr, geboten werden ca. 2 Std. lockeres Biken in der Lobau :bounce: C.U. Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 - da könnts uns beim Schnecke Wintercup besuchen kommen Zitieren
ironmike Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich bin morgen dabei auch wenns ein bißl früh is! :f: Zitieren
jour-li Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 elf reicht auch! irommike will auch a bissl später! ich schaffs früestens um halb elf zum tonis inselgrill also was meinst? - schlaf dich aus und tu ordentlich fühstücken Zitieren
mraudi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 elf reicht auch! irommike will auch a bissl später! ich schaffs früestens um halb elf zum tonis inselgrill also was meinst? - schlaf dich aus und tu ordentlich fühstücken nein nein 10 Uhr ist schon ok: bei der übung gehts ja darum, um 12:30 bei der mama am küchentisch das nudelsupperl zu schlürfen und wärend du aufs schnitzi wartest die löchernden fragen zu beantworten DANKE MAMI wenn die Ärzte das ok geben bin i fix dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.